Istanbul oder Zultan

von tippkickmeister, 06.03.07.

  1. tippkickmeister

    tippkickmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Hey ho
    Ich wollte mir in kürze ein neues Beckenset zulegen und dabei sind mir schon zwei sets ins auge gefallen. Einmal das "Istanbul Samatya " und das "Zultan Rockbeat" Set. Ich hab schon oft gehört das beide Sets sehr beliebt sind, aber ich wollte auch mal ein paar meinungen/Erfahrungen von euch hören.

    Also schon mal danke im voraus
    MFG tippkickmeister
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 06.03.07   #2
    meine meinung?
    SUCHFUNKTION

    ;)
     
  3. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 10.03.07   #3
    <-- Anfänger @ Istanbul Samatya... Hell (macht mal nen ganz anderen Metal-klang aus)... Robust... Preisgünstig...
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.531
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 10.03.07   #4
    Diese flüchtigen Aussagen kannst du am schnellsten auf ihre Richtigkeit überprüfen, indem du dir einen kurzen Überblick verschaffst: Beide deiner aufgeführten Serien sind hier informativ vertreten: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/96690-alles-ueber-cymbals.html

    Es ist allerdings nicht verboten, hier konkret nachzufragen und/oder neue/andere Meinungen einzuholen.

    Alles Liebe, Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping