K2000 V 1.30 mit V3.18 aufrüsten, geht das???

  • Ersteller amasyali
  • Erstellt am
A
amasyali
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
09.01.06
Beiträge
6
Kekse
0
hallo Kurzweiler, ich würde gerne meine K2000 V 1.30 mit V 3.18 EPRoms aufrüsten, geht das?? manche sagen ja manche sagen nein, es soll mit eine art softwareupdate machbar sein habe ich gehört!!!
geht das, und wo bekommt man diesen software update, die EPROMS habe ich bereits!!
 
Eigenschaft
 
Hi,
nein so geht das nicht.

Ich meine da muss das Eprom schon ausgetauscht werden. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Warte mal bis J.K. was dazu sagt.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben