Kaufberatung: Line 6 Pod Studio + Zubehör

  • Ersteller stephyboy
  • Erstellt am
stephyboy
stephyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
19.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hallo,
ich möchte mir in naher Zukunft (d.h. wenn mein Laptop endlich kommt -.-) ein Line 6 Pod Studio UX1 kaufen.
UX1 desshalb, da das Interface auch einen Mic-LineIn hat. Diesen brauche ich, da ich auch A-Gitarren aufnehmen will.
Da ich leider noch keine Erfahrung mit Mikros und Recording im Allgemeinen habe, würde ich nun gerne wissen, welches Mikrofon für mich geeignet ist.
Das UX1 hat keine Phantomspannung, was die Auswahl an Mics schon beträchtlich einschränkt.
Meine Ansprüche sind nicht so hoch, es sollte hatl nur nicht billig klingen.

Dann bräuchte ich noch einen Kopfhörer, um diesen an das UX1 anzuschliesen. Auch hier bräuchte ich etwas hilfe bei der Auswahl.
Wie gesagt, ich brauche kein Pro-Equipment, aber Klump sollte es halt nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Mic/Kopfhörer-Suche helfen.

Im Vorraus schon mal danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben