[Lösung] WinXP mit Bootcamp auf Macbook Pro und FW Interface

  • Ersteller cycotainment
  • Erstellt am
C
cycotainment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
14.02.07
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo Leute,

ich erlaub mir, einen neuen Thread zu erstellen, da die Info viel. im alten untergeht.

Kurz zum Problem:

Windows XP SP2 auf einem neuen Macbook Pro (Geforce, Core 2 Duo) per Bootcamp installiert.

Firewire Interface (Focusrite Saffire Pro 26) wurde am Firewire Port erkannt, aber die Mixing-Software bzw. der Treiber konnte nicht vollständig installiert werden, Folge hiervon ein Nichterkennen der Software des Interfaces, obwohl das Interface vom Win selbst ordentlich erkannt wurde.

Auf der Focusrite Homepage wird aufgefordert, den Firewirefix von Microsoft zu installieren und wie auf der Microsoft Page beschrieben, die Registry abzuändern.

http://www.focusrite.com/answerbase/article.php?id=264

http://support.microsoft.com/kb/885222


Resultat: jetzt geht es !!!!!

WICHTIG: die Anleitung von Microsoft auf o.g. Link zur Änderung der Registry-Datei GENAUESTENS DURCHLESEN !!! Nur durch Installation des 885222 Updates hilft NICHT !!!


Falls diese Probleme bei anderen Interfaces am Macbook oder am Apple mit Win und Bootcamp auftreten, könnte das die Lösung sein.


@Mods: wenn ihr wollt, könnt ihr das pinnen....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben