Mackie sdr24/96

P
Pablo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
13
Kekse
0
Moin!

Wir verwenden mit unserer Band bei Liveauftritten ein Yamaha MG-24/14FX als Mixer - jetzt hätte ich die Möglichkeit, von einem Freund einen gebrauchten mackie sdr24/96 Recorder günstig zu kaufen... ist es mit unserem Mischpult grundsätzlich möglich, den anzusteuern, bzw. was bräuchte man da an zusätzlichen geräten, damit das hinhaut??
 
Eigenschaft
 
Ich denke, es müsste problemlos möglich sein, dass du direkt von den Group outs des MG24 in den Mackie-Recorder gehst.
 
ok, ich hab schon eine lösung gefunden... statt dem mackie wirds wohl ein alesis hd24 werden, denn: der hat 24 analoge eingänge, nicht nur die adat, so wie der mackie... dann können wir nämlich über die insert i/o buchsen (auch wenn die eigentlich für was anderes gedacht wären) vom yamaha per mono-klinke in die eingänge vom alesis gehen... müsste doch klappen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben