mono-pad durch trigger aufmotzen???

M
Minou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
02.07.07
Beiträge
4
Kekse
0
ich überlege mir ein dd-602 oder ein mps-300 zu zulegen!
da ich aber weiß das die dinger nicht den besten sound machen und nur mono pads haben wollte ich fragen, ob man die pads nicht durch zusätzliche trigger aufmotzen kann???
ich hab noch keine erfahrung mit sowas und deshalb bin ich mir nich sicher wie das alles funktioniert???
liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Vergiss es, die Teile sind einfach nur grottig. Spar lieber noch eine Weile und fang nicht unter Yamaha DTXplorer an. Besser noch Roland TD6. Dann hast du was fürs Leben und nicht zum Ärgern. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben