Plärrgeräusche nach der Bearbeitung

  • Ersteller harfe4you
  • Erstellt am
harfe4you
harfe4you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.12
Registriert
16.04.09
Beiträge
20
Kekse
55
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich spiele auf einer kleinen Harfe (Amateurin :D) und habe mir ein H2-Zoom gekauft.
Dazu benutze ich Audacity, um evtl. Knackser o.ä. zu entfernen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass bei der Verarbeitung mit dem Programm danach so komische Plärrgeräusche zu hören sind, auch wenn ich eine 2. Tonquelle (z.B. meine Stimme) mit dazu nehme.

Ist das ein grundsätzliches Problem von Audacity? Oder mache ich irgendwas falsch!

Vielen lieben Dank :great:
 
Eigenschaft
 
Beschreib doch mal die Geräusche genauer. Das könnten z.B auch Störgeräusche vom Festplattenzugriff sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben