ReValver 4 "verknüddelt"

  • Ersteller Dr. Donut
  • Erstellt am
D
Dr. Donut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
23.08.10
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen. Ich habe mich durch meine Neugierde dazu hinreißen lassen in den Einstellungen die Größe zu verändern. Blöderweise kann ich mit der Demo nun nichts mehr anfangen, weil ich an keine Bedienelemente rankomme. Habe bereits deinstalliert und wieder installiert, dann wieder deinstalliert und bin ich den regeditor und habe den revalver dort gelöscht und wieder neu installiert. Doch öffnet sich das Programm wie auf dem Bild zu sehen. Wie kann ich diese Einstellung wieder resetten?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Revalver.jpg
    Revalver.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 181
Ich hatte das Problem auch mal, wenn ich mich recht erinnere dann kann man die "options.xml" Datei (Sollte entweder unter Eigene Dateien oder AppData im Peavey Ordner zu finden sein)
bearbeiten das man ReValver wieder dazu bekommt in normaler größe zu öffnen.

Die Einstellung mit der du das ändern konntest hieß irgendwas mit "GUIzoom" und/oder "GUIheight". den Zoom musste man glaub auf 1 stellen und die Height auf 0.
Ganz sicher bin ich mir nicht mehr aber ein versuch ist es Wert. Im Notfall kann ich eventuell heut Abend an mein Recording Rechner und dort mal nachschauen was in der options.xml Datei genau steht.

MfG und viel Erfolg
 
Hallo. Habe die schwierigkeit bereits gelöst. Habe einfach in der Auflösung von quer auf Hochvormat umgeschalten. War zwar schwierig zu navigieren aber ich kam an die Einstellungen ran. Jetzt läuft es wieder wie gehabt. Vielen Dank für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben