Suche guten Synthesizer + Synthesizer Software Hilft mir!!!

  • Ersteller Musicus93
  • Erstellt am
M
Musicus93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
02.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich bin seit heute erst hier angemeldet und habe eine Frage.
Was empfiehlt ihr mir?

Ich bin leidenschaftlicher Synthesizerspieler d.h. aber nicht dass ich ein Synthesizer habe, sondern ich habe ein normales Keyborad PSR-630 eben mit Syntheffekten.

D.h. ich suche einen neuen Synthesizer mit einer Software mit der ich meine gespielten Songs am PC bearbeiten kann, oder besser gesagt auch mit Beats hinterlegen kann oder auch Streicher.. sowas!: )


Vielen Dank im voraus, wär mir echt eine Hilfe.
Das ganze soll nicht mehr als 1000Euro kosten: )

Gruß Nico
 
Eigenschaft
 
Suchst Du einen Software oder einen Hardware Synth? Von vielen Softsynths gibts Demos, da würde ich mich mal durchprobieren. Klasse finde ich z.B. Massive und FM8 von NI oder Zebra von Urs Heckman (U-He).

Zum Aufnehmen brauchst Du einen Sequencer. In diesen Kannst Du Softsynths oder andere Instrumente als Plugins einbinden. Das ist günstiger und Praktischer, als einen externen Hardware Synth zu benutzen. Wenn es dennoch Hardware sein soll brauchst Du zusätzlich noch ein Interface, um das Signal vom Synth zu digitalisieren.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben