Suche lauten Aktivmonitor

  • Ersteller Ramp Agent
  • Erstellt am
R
Ramp Agent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.06
Registriert
09.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Tach,
ich brauche eien Emphelung in Sachen Aktivmonitore.
Unsere Band ist live extrem laut auf der Bühne ( teilweise drei Gitareros ), deshalb muß der Monitor ne Menge leisten.
Gebt mir mal ein Paar Tips...
Agent M
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum bei Deinem 1. Beitrag :)

Extrem laut :D aber auch teuer:

- Meyer Sound (139 db), www.meyersound.de

oder

- Coda Audio AP 15 (Koax) www.codaaudio.de
 
LSV Hamburg schrieb:
Mal abgesehen davon daß die Antwort zur Angabe eines Budgets animieren soll (was durchaus Sinn macht :))... Eine KS "Session" habe ich vor 14 Tagen zu einem Live-Concert in einem Club (ca. 200 Gäste) gehört. Wow, was für ein Sound! In der Preisklasse zeigt sich auch daß Tops mit 15" Woofern Mitten und Gesang klar, verständlich und druckvoll bringen können. Ich war echt von den Socken, so was feines hab ich selten gehört.
 
Stimmt schon, KS ist auch recht hochpreisig, klingt gut. Ähnlich teuer Fohhn Xperience IV oder Coda Audio bzw. Kling & Freitag self powered :redface:
 
extrem laut auf der Bühne führt zu Hochschaukeln der Lautstärke im Verlauf eines Gigs weil das Gehör ermüdet und ihr immer lauter werdet. Versucht mal die Lautstärke runterzubekommen und nicht noch eins mit nem extrem lauten Monitor draufzusetzen. Ansonsten verabschieden sich eure Ohren bald, dann hilft auch der lauteste Monitor nix mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben