suche neues e-drum modul

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
hallo,
da mein jetziges drummodul (Alesis DM 5) einfach zu umfangreich ist, will ich mir ein modul kaufen, dass einfach nur midi-out hat. mehr brauch ich garnicht.
gibt es sowas?
 
Eigenschaft
 
Wenn Du keine internen Sounds benötigst, ist evtl. das Alesis Trigger I/O interessant für Dich.
 
hi,

da kann ich nur zustimmen hab das trigger i/o selbst seit ca 2 wochen und bin vollstens zufrieden dank dem dazugehörigen BFD lite.:great:
und das ganze für nichmal 150€. 10x dualtrigger in sollte reichen für ne kleine burg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben