suche neues e-drum modul

von alphavictim, 30.08.07.

  1. alphavictim

    alphavictim Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 30.08.07   #1
    hallo,
    da mein jetziges drummodul (Alesis DM 5) einfach zu umfangreich ist, will ich mir ein modul kaufen, dass einfach nur midi-out hat. mehr brauch ich garnicht.
    gibt es sowas?
     
  2. heizer

    heizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    259
    Erstellt: 01.09.07   #2
    Wenn Du keine internen Sounds benötigst, ist evtl. das Alesis Trigger I/O interessant für Dich.
     
  3. Deif v.C.

    Deif v.C. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #3
    hi,

    da kann ich nur zustimmen hab das trigger i/o selbst seit ca 2 wochen und bin vollstens zufrieden dank dem dazugehörigen BFD lite.:great:
    und das ganze für nichmal 150€. 10x dualtrigger in sollte reichen für ne kleine burg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping