Swissonic INCA 28 Treiber gesucht

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
So ich hab ein Problem: Ich habe die Treiber CD verloren.. Kann mir vielleicht jemand die CD ZIPen und per E-mail/ICQ/MSN oder so schicken?
wär sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Wie wärs wenn Du Dich mal auf der Herstellerseite umschaust?

Gruß Markus
 
Eine Herstellerseite gibt es nicht da Swissonic nur von Thomann vertrieben wird.
Das sie baugleich mit der Maya 7.1 sein soll ist mir schon öfters untergekommen, hatte aber bisher nicht den "mut" es aus zu probieren. Hat schon jemand erfahrungen mit der kombination aus der Inca 28 und den Maja 7.1 Treiber gemacht?
 
Wo liegt das Problem?
Probier es aus ,da kann nichts kaputt gehen,sollte es nicht funktionieren kannst Du den Treiber ja wieder runter schmeissen.

"Versuch macht klug sagte der Teufel und setzte sich in die heisse Bratpfanne";):eek::D
 
Ich bin auch etwas übrrahsct über die Unsicherheit bezüglich Treiber. Solche ANfragen kamen hier schon mal öfters. Das schlimmste was passieren kann ist, dass der Treiber nicht vernünftig funktioniert. Dann deinstallierst du ihn halt wieder. Was soll denn da kaputt gehen?
 
Akputt gehen kann an sich nichts finds nur immer nervig etwas unpassendes zu installieren, deinstallieren und dann unzählige überflüssige/nicht passende Registrationseinträge zu löschen/editiern...
 
Na gut,muss ich ja nicht verstehen.
Entweder das Ding läuft mit dem Treiber dann bist Du aus dem Schneider oder es läuft nicht und Du musst weiter suchen.
 
OK hab den Maya Treiber ausprobiert und siehe da: Er ist besser als der "Inca" Treiber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben