Terratec Phase 28 Treiber für Win7 gelöst!

  • Ersteller madman171
  • Erstellt am
M
madman171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.15
Registriert
21.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

vor ein paar wochen hatte ich nach einen Win7 Treiber für die Terratec Phase28 gesucht, im Netz ist kein direkter Treiber für die Phase28 verfügbar.
In der vergangenheit hatte ich das selbe Problem mit der Phase22 hierfür gab es mal einen aktualierten Treiber (leider im netz nicht mehr auffindbar) für Win7 die hat einwandfrei funktioniert, durch zufall habe ich im Phase28 Manual gelesen das man die Phase22 und die 28 miteinander synchronisieren kann (maximal 4 Geräte) was mich zu der überlegung brachte was passiert wenn ich die Phase28 mit dem Phase22 Treiber und Control Panel betreibe.
Das ergebniss ist ist im nachhinein betrahtet logisch der Treiber und das Control Panel ist sowohl für die Phase22 als auch die 28 verwenbar.

Sollte jemand Treiber für die Phase22/28 bzw. die Phase88 für Win7 benötigen kann er sich bei mir per PN melden habe diese seinerzeits alle heruntergeladen.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
sollte mal ein Mod sticky machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben