tracktion und tascam fireone

  • Ersteller Reimi69
  • Erstellt am
R
Reimi69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
01.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf das Tascam Fireone gestoßen, für mich zu Hause ideal!

Ich konnte bis jetzt aber noch nichts finden, ob der DAW-Controller auch mit Tracktion von Mackie läuft. Weiß jemand Näheres?

Und, wenn ja, kann ich den Controller zusammen mit dem Mackie onyx 1620 und Tracktion gleichzeitig nutzen, sprich im Proberaum mit dem Mischpult aufnehmen und den Controller zur Steuerung benutzen? Oder kollidieren dann zwei Audio-Treiber?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Reimund
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben