Verzerrung erzeugen?!

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einem kleinen 10 Watt Übungsamp durch etwas Basteln mehr Gain zu verpassen?
Also ich meine jetz bestimmt Dinge hinzulöten, verkabeln etc.?
Ich erwarte jetz nicht nen mörder heavy Sound sondern würde das einfach nur aus Spaß am Basteln machen!

Danke schonmal im Vorraus für Tipps etc.
Falls Fragen offen sind einfach posten :great:
 
Eigenschaft
 
Dann mußt Du mal hier nachlesen.

Ulf
 
Dann mußt Du mal hier nachlesen.

Ulf
Jo Danke,
das ist aber ein einzelnes Pedal. Ich dachte da eher an etwas "intergriertes". Also kein zusätzliches Pedal sonder etwas was ich an den vorhanden um- bzw. dazulöten kann um da etwas mehr Gain reinzubekommen.

PS
 
Wer hindert Dich daran, diese Platine in Deinen Verstärker zu bauen.

Man muß allerdings sagen, daß Modifikationen eines Verstärkers nicht unbedingt einfach sind. Da braucht es schon ein paar elektronische Grundkenntnisse. Wissen wie "Lötkolben" geschrieben wird, reicht da leider nicht.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben