Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Hätten echt Potenzial gehabt.
 
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT - Ein Werbespot ist kein Beitrag für diesen Thread ...

Wer den nicht kennt hat definitiv was verpasst.
 

:great:

"Towanda!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Kreator.
 
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Seh gerade das Rockpalast-Konzert der Nina Hagen Band vom '78er Jahr. Wurde gestern im Fernsehen mal wieder gebracht.
Mann, war das eine komplette Truppe. Die hatte ich ja damals nicht auf dem. radar, ich stand (und steh auch immer noch) damals eher auf Little Feat, Stevie Wonder, Joni Mitchel und Rickie Lee Jones.
Aber die NHB geht richtig toll ab mit viel Energie und wirklich präzise und auch der Fernseh-Sound war für das Produktionsjahr allerehrenwert. Boah. Ich bin gerade richtig geflasht. Naja, mit der steirischen Triebkraft am Drumkit kein Wunder;-)
 
Ich hab was neues tolles gefunden :evil:

 


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit etwas Kultur Sonntags Morgens :


Ich mag /höre wirklich nicht nur die Plakativen Hauptmotive seiner Stücke , sondern die Dynamik des Orchesters , die Stillen klänge , die Absolute Perfektion im Ablauf ..wer da nur Boom boom bobo boom hört (Fanfaren und Pauken) der hat Wagner Nicht richtig gehört .
"Den Ring" hab ich natürlich jetzt noch nicht gehört komplett (wann soll ich das schaffen:D:nix:) aber , wo ich früher wirklich dachte "ach das ist olle Musik von den Vorfahren etc." muss ich sagen Wagner berührt mich WIRKLICH tief ...

"Das Rheingold" , ok danach der Operngesang ist zwar nicht so mein Fall , dafür bin ich einfach zu viel Rock n Roller :rofl:, das ist trotzdem ganz grosse Kunst , vor allem Sowas wie "Der Ring des Nibelungen" , also die 7 tägige Tetralogie (4 hauptstücke) soll ihm mal einer Nachmachen ,Ja ich sage es gerne Richard Wagner war ABSOLUT grandios :hail:
 

Aber nur ausnahmsweise mal :rock::whistle:
 
oh ja , das ist auch Absolut Grandios !
 
Thema Wagner: Den Ring hab ich als CD Box und schon etliche Male gehört.
Mein Lieblingsthema von Wagner ist aber nach wie vor das in der Ouvertüre sehr schön herausgearbeitete Hauptthema vom Tannhäuser (den ich auch schon in verschiedenen Inszenierungen auf großen Bühnen gesehen hab).

Im Moment läuft hier trotzdem die neue Overkill. :D
 
Ehrlich , als Gitarrespielender Mensch muss man einmal die Woche ganz was anderes hören ..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@lord-of-fire : Klasse , ich bin halt noch am schauen welche version des Ringes ich mir auf CD zulege ..was wären denn die Besten Aufführungen?
Overkill:rock:
 
Gute Frage. Meine Box ist ne ziemlich alte Aufnahme. Müßte irgendwann aus den 1960ern gewesen sein. Sound ist daher nicht sooo gradios, aber musikalisch gradios. War allerdings nicht meine eigene Auswahl, sondern ein Geschenk.
 
A
  • Gelöscht von peter55

Wäre evtl. ne bessere Wahl gewesen als der Axl :D
 
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
recht kraftvolle Version der Nummer :great:

 
Einfach ideal

 

DIese Band LIEBE ich momentan über ALLES ! Ende März kommt das neue Album und der Track ist erst der Anfang ..OMG Die haben es SO DRAUF .
Die haben nicht diesen ÜBER produzierten Sound , sondern GENAU richtig die Gitarren hört man raus , es stimmt einfach alles , die Riffs und umwege , dann das Hauptriff , Bei jedem Hören wird der Song besser ..

Ihr Stile ist einfach Perfekt , da haben sich 4 Absolut begnadete Rockmusiker getroffen ...MASTODON
 
Oh geil, ein neues Album von Mastodon. Hab ich noch garnicht mitbekommen, weil in letzter Zeit so viele tolle Sachen rauskommen, aber da freu ich mich dann auch drauf wie'n Schnitzel.

Und weil mich mein Radiowecker vorhin grad damit geweckt hat, mal wieder was, das fast so alt ist wie ich und das ich als Kind schon super fand:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben