Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Wunderbare Interpretation des Style Council - Klassikers

 
Ein deutscher Titel :D

 
Grad mal wieder die neue Kreator. Gefällt mir immer noch.
 

Die Gitarre ist einfach nur noch genial, ich liebe den Song :love:
 
Paul Kalkbrenner - Revolte (Citizen Kain Easy Mix Edit)

 
Melechesh - lost tribes

 
Kina Grannis - Smells Like Teen Spirit

 
Within Temptation - And We Run ft. Xzibit

 


Ich freue mich einfach immer noch so sehr, dass nach Nasum, Insect Warfare und Pig Destroyer auch immer wieder Junge Bands mit diesem Getrümmer anfangen :).
 
Die Tage wurde auf ZDFneo in der Krimiserie "Death in Paradise" (sehenswert) ein Song der "Termites" gespielt ...

Nicht dieses Lied, aber auch super (wie alles der Termites). Tiefster 110% echter Rocksteady!!!
Scheiß Instrumente, schlechte Studioaufnahme, aber eben 110% Jamaica Feeling ...

 
1. Die geniale Titelmusik der Krimireihe "Death in Paradise" ...
2. May Winehouse >

 
New Years Day - Kill or Be Killed

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben