Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Harakiri for the sky - Three empty words

Ist vom aktuellen Album der Band

 
Hüsker Dü

Flexible Flyer

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tocotronic - Die letzte Adresse

 


Neues Album von Gus G., hier ein Titel daraus mit Viennie Moore. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues Album von Gus G., hier ein Titel daraus mit Viennie Moore. :rock:
Das hört sich vielversprechend an. Gefällt mir. Da muss ich mal in die anderen Songs reinhören.

Grad läuft noch Countess Bathory :D

 
Ein bisserl Mittelalter-Metal zur Entspannung :D
 
La Dispute - The Last Lost Continent


 
IMG_20211018_224256.jpg
 
Grund: Man tut was man kann ;)
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind ja ganz schön, informativer wäre aber ein Link zum Song/Video ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anlässlich des gestrigen Geburtstags von Wynton Marsalis: Willie Nelson & Wynton Marsalis Featuring Norah Jones - Hit The Road Jack. Aus dem Album "Here We Go Again: Celebrating The Genius Of Ray Charles", welches ich damals unmittelbar nach dessen Veröffentlichung gekauft habe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Adolar - Mitnehmerrippe

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
William Shatner "The Thrill Is Gone" feat. Ritchie Blackmore & Candice Night

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
They are back! :claphands:

 

Mein Gott, gut gealtert die Herren Smith und Orzabal, wobei Smith mittlerweile fast wie Glenn Gregory von Heaven17 aussieht. Unvergessen das grandiose "The Seeds of Love" Album und die Live-Tour dazu mit sehr guten Musikern. Ja gut zu hören die Nummer, aber kein Alterswerk Aufhorcher, eher plätschern im Herbst. Dennoch mal Abwarten.
"Nach dem Tod seiner Alkohol- und Demenzkranken Frau erleidet Orzabal, der selbst mit dem Alkohol kämpft, einen Zusammenbruch. "Es war furchtbar. Ich nenne es ein verlorenes Jahr", sagt er später einmal, nachdem er sich auch mit Hilfe einer Therapie wieder berappelt hat." laut.de
Beitrag automatisch zusammengefügt:

"Elephant Gym" aus Taiwan, vom "Underwater" Album 2019

Jazz/Progressive/-Math Rock. Technisch unglaublich pfiffig und verspielt. Basserin KT Chang vollbringt unglaubliches. Sehr schön.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BASK - American Hollow


 
Ja, holla, ist denn schon Weihnachten. Gerade frisch released und schon beim ersten Durchgang.
21Jahren nach Mastermind's Matt Johnson letztem Album "NakedSelf" nun gleich ein Doppel-Live Album mit einer Werksschau aus seinen Alben mit bekannten Mitwippern und seinen kleinen Hits und klaro "Heartland" der nun schon bekannter.
"Mit »The Comeback Special« gibt es 2021 den Mitschnitt des ersten dieser Auftritte vom 5. Juni 2018 in der berühmten Royal Albert Hall"

the The - the comeback special (2021) 2CD's

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben