Wie lange braucht ihr um einen Saitensatz zu Wechseln?

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Noch gar nicht :rolleyes:

Werds aber am WE oder nächste Woche mal in Angriff nehmen, mal sehen wie langs dauert.
 
23 minuten und 48 sekunden
 
ich brauch c.a. ne halbe stunde.Aber dann verstimmt sich ja auch nix mehr :)
 
Ich reize die Ressourcen meiner Saiten immer voll aus und wechsel sie erst, wenn ich definitiv merke, dass man so nichtmehr richtig/vernünftig spielen kann. Darum sammelt sich auch relativ viel Schmutz (und Hautreste :cool: ) am Griffbrett an. Der Saitenwechsel ist dann immer mit einer gründlichen Reinigung verbunden, was dann insgesamt so ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt.

Meine Gitarre ist mein Heiligtum, da bleibt jede Hektik fern von mir.

mfg. Jens
 
@do john:

OT: ha noch ein afu-ler ;) 55 73 de do1mcs :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben