Wie lernt man das Spielen?

  • Ersteller Hellfire89
  • Erstellt am
Sabsl1603
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
Hellfire89 schrieb:
Meine Frage:

Welche Lieder gibt es noch, die so einfach sind, wei Smoke on the water?
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir einen Link zu dem Lied geben könntet. Sollte aber wirklich nicht schwerer wie smoke on the water sein.

Vielen Dank für eure hilfe.

Gruß
Daniel

Ich würde dir noch Come as you are und something in the way von Nirvana empfehlen,something in the way in der unpluggedversion
 
Niemand sagt, dass meine Übung suuuper ist :'( *g*
naja, gute nacht euch allen, die ihr bald schlafen geht und guten morgen euch allen, die ihr morgen in der Früh als erstes meine Nachricht lest, euer Tag sei gesegnet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben