Windspiel

  • Ersteller Dliessmgg
  • Erstellt am
D
Dliessmgg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.08
Registriert
30.11.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hab mal was Tonleiterloses ausprobiert.

Falls wer dran rumwerkeln möchte, gibts hier ein File für Finale Notepad.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Windspiel.MID
    5,4 KB · Aufrufe: 135
Es wurde schon 12 mal runtergeladen, hat da wirklich niemand eine Meinung dazu?
 
doch ich hab ne meinung dazu^^

also mir kämen grade ehrlich gesagt ziemlich viele ideen, wie man das besser machen könnte. also is nich böse gemeint oK^^

das klingt im mom nämlich noch recht wilkürlich find ich
spätestens ab 50sek muss da mal ne klaviervariation rein^^ vllt bastel ich ja mal dran
 
Also ich find die Flöte ganz witzig, die torkelt echt herum wie ein Schmetterling dem der Wind zuviel wird. ^^

Allerdings machen sich diese stellenweise langgezogenen Töne nicht so gut, die würd ich in kürzere Notenwerte zerstückeln oder gleich auslassen.

Außerdem hat der Hubert schon recht mit dem Klavier, das wird auf Dauer monoton. Vielleicht könnte es hier und da mal auf das Getorkel der Flöte eingehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben