Notepad 2006 Problem

  • Ersteller firenze
  • Erstellt am
F
firenze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
09.10.06
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo
Ich habe vor kurzem Notepad 2006 von finale gedownloadet. Ich finde das Programm super. Aber beim Abspielen kann ich das Programm nich nachvollziehen. Denn obwohl ich eine wiederholung gestzt habe, vorne und hinten, beachtet das programm sie nicht.
 
Eigenschaft
 
HI,

das Abspielen von Wiederholungen geht mit Octava SD4 ( Download http://www.obtiv.de )
Finale ist eher ein Druckprogramm.

Gruß
 
hab da auch mal eine Frage... Ich hab mir das Programm runtergeladen und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Aber was mich ein bisschen stört: gibt es pro neues "Stück" wirklich nur eine begrenzte Anzahl an Takten? Kann man nicht irgendwie noch ein paar Seiten einfügen? Hab das jetzt so gemacht, dass ich für EIN Lied wahrscheinlich 6-8 Dateien brauche und die dann nacheinander ausdrucken muss. Aber das ist doof, weil dann alles auseinandergerissen wird... Weiß jemand Rat? :D

LG Jacky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben