Yamaha 01v96 - Notebook - CubaseSX

  • Ersteller tommy11
  • Erstellt am
T
tommy11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
31.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Wir haben in unserer Band das DigiMischpult Yamaha 01v96! Wir würden es nun auch gerne zum recording verwenden. Auf dem Notebook läuft Cubase SX. Wie stelle ich am besten und mit vor allem mit was die Schnittstelle Mischpult Notebook her? Hat jemand Erfahrungen Tips Infos.....

Danke Tommy
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir empfehlen über die ADAT Outs zu recorden. Ich hätte zwei MOTU 2408mk3 zu verkaufen allerdings ohne PCI424 und leider demzufolge nichts für dein Laptop. Bei Interesse kannst dich ja mal melden. Die Dinger sind HighEnd. Verkaufe diese für 690 Euro pro Stk.
 
@Intergate

Ups, da hab ich mich vertan.....:redface: :redface: :redface: Bitte entschuldige dies. Aber Grundsätzlich bleibe ich bei meiner Aussage, dass Angeboet oder Verkäufe nicht in hierhin gehören.
 
Danke Ingrate! Ja Adat ist gut! Nur brauche ich eine Notebook Lösung!! Werde da E-MU 1616 abwarten....

danke trotzdem
 
Klasse ist das MOTU 828mkII. Mit Firewire. Was ich auch nicht schlecht finde ist das Interface von Edirol (da brauchst nicht einmal einen NEtzstecker. Es wird gespeist von der FIrewire-Buchse)
 
@Ingrate
Hast Du schonmal das Motu Traveler getestet? Ich hab so den Verdacht, dass dies die MOTU 828mkII FW ablösen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben