Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unglaublich aufschlussreicher Kommentar, Dexter - Gratulation.

DS-1 Keeleymodded lass ich mir dann wiederrum im Tausch eingehen, für Leute die das Muff absolut nicht mögen :)

Huu, in einer Woche werd ich euch wohl schon mein Board presentieren können, im dann hoffentlich komplettierten Zustand. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
 
ok anders gesagt.
Ich würd den Muff rauswerfen und mein DS-1 und meine Fuzz Factory mit draufnehmen.
 
Cooles Board! Wie macht sich denn die Blue Box so? Über die liest man hier absolut gar nix...

kann man sehr gut noiseartiges mit machen,
ist halt absolut unberechenbar wenn man den blendregler nach links dreht.
hat aber auch in gemäßigten gefilden einen sehr schönen ton
zusammen mit nem delay:
feine sache.
ich würds nicht wieder abgeben.
 
kann man sehr gut noiseartiges mit machen,
ist halt absolut unberechenbar wenn man den blendregler nach links dreht.
hat aber auch in gemäßigten gefilden einen sehr schönen ton
zusammen mit nem delay:
feine sache.
ich würds nicht wieder abgeben.

Muss das Teil auch unbedingt mal antesten. Hab aber in nem Ami-Forum gelesen, dass es Probleme mit der Lautstärke gibt. Hast Du es gemoddet? Falls nicht und Dich das Problem stört:

http://www.noisefx.com/article/mxr_blue_box_mod
 
Hmm, ich kann mich ja doch nicht zurückhalten, bis es fertig ist. Hier vorab schonmal ein Bild, vom heutigen Stand.. eigentlich nur provisorisch, Bad Monkey ist nicht angeschlossen und Cry Baby ist noch nicht befestigt. Was kommt noch drauf? RC-2, TD-1 und FV-500H.

board800jo4.jpg


Cheers.
 
wenn einer nen cs-9 sucht verkaufe meinen.

@_redwing_

cooles bord, aber bekommst du keine platz probleme mit weiteren tretern oder machst du dir ne zweite ebene?
 
wenn einer nen cs-9 sucht verkaufe meinen.

@_redwing_

cooles bord, aber bekommst du keine platz probleme mit weiteren tretern oder machst du dir ne zweite ebene?


Da haste Recht, eng wirds. Aber in Sachen Stauraum bin ich schon immer erhaben :D Nein ernsthaft, hab mir das einigermaßen so ausge"rechnet", dass ich meinen jetzigen Zeug draufbekomm. Außerdem werd ich sehr bald diesen Schachtelverschnitt da oben abnehmen, das nimmt Unmengen Platz...

Sonst kommt das TD-1 neben den Big Muff, der Bad Monkey über den TD-1, das FV-500H neben das Crybaby und das RC-2 entwieder über den Digiverb oder außerhalb des Boards, da ich das Teil voraussichtlich nur daheim nutzen werde...

Cheers.
 
habe das bei mir mit einer zweiten ebende gelöst. einfach die hälfte des boards quasi 6 cm höher gelegt mit ner stufe. dadurch auch wenig kabel wirr-warr.
 
habe das bei mir mit einer zweiten ebende gelöst. einfach die hälfte des boards quasi 6 cm höher gelegt mit ner stufe. dadurch auch wenig kabel wirr-warr.

Ist natürlich ne gute Möglichkeit, werd ich mal in Betracht ziehen, danke :)
 
Hmm, ich kann mich ja doch nicht zurückhalten, bis es fertig ist. Hier vorab schonmal ein Bild, vom heutigen Stand.. eigentlich nur provisorisch, Bad Monkey ist nicht angeschlossen und Cry Baby ist noch nicht befestigt. Was kommt noch drauf? RC-2, TD-1 und FV-500H.

[qimg]http://img247.imageshack.us/img247/6558/board800jo4.jpg[/qimg]

Cheers.

SEHR schön... außer dem crybaby und dem sonic stomp (was is das überhaupt), hätt ich alles gerne, besonders den little big muff und das Space Station Ding. :great: war immer auf der suche nach netten gebrauchtangeboten von den 4 sachen (also noch bad monkey und digiverb), aber hab nie n schnäppchen gefunden ;)
noch ne RAT, n Looper und n warmen phaser und an bord, dann wär dein board für mich perfekt.

edit: alles klar, weiß jetz was der sonic stomp is... und n looper soll auch kommen? und das boss volumen pedal hat ich auch schonmal im auge... hast n echt guten geschmack, muss ich sagen :D
 
SEHR schön... außer dem crybaby und dem sonic stomp (was is das überhaupt), hätt ich alles gerne, besonders den little big muff und das Space Station Ding. :great: war immer auf der suche nach netten gebrauchtangeboten von den 4 sachen (also noch bad monkey und digiverb), aber hab nie n schnäppchen gefunden ;)
noch ne RAT, n Looper und n warmen phaser und an bord, dann wär dein board für mich perfekt.

edit: alles klar, weiß jetz was der sonic stomp is... und n looper soll auch kommen? und das boss volumen pedal hat ich auch schonmal im auge... hast n echt guten geschmack, muss ich sagen :D


Genau!!!!!!:confused::confused:

Was genau macht der BBE Sonic stomp????:confused:

ist das ein Compressor??? Sustainer???? Limiter???? ...??? ...???

MfG & Rock on

Marv
 
Wie wärs mit SuFU.
Ich würde 50 Fragezeichen machen. Weil dann bestimmt alle ganz heiß drauf sind zu antworten.
 
sogar google findet da haufenweise material dazu ...
 
Wie wärs mit SuFU.
Ich würde 50 Fragezeichen machen. Weil dann bestimmt alle ganz heiß drauf sind zu antworten.

Mach ich zuviele Fragezeichen für Deinen Geschmack???????????????????????????????????

Versteh ich nicht. Oder doch??????????????????????????????????????????????????????????

ne Spass beiseite!!!

Gib mal in der SUFU Sonic Stomp maximizer ein...

...und wenn Du auf die Antwort meiner Frage stößt, in den Tiefen der bösen SuFu, dann bitte ich meine Posts zu entschuldigen und werde
nie nie wieder Fragen am falschen Ort stellen, aber stundenlang ergebnislos suchen und nie nie wieder Fragezeichen...:confused:

Oder???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:eek:

?????????????????????????????????????????????????????????:rolleyes:

MfG & Don´t cry...:D

Marv ;)
 
Aber mal im Ernst zum genannten Effekt, selbst beim Hersteller nur Wischi-Waschi-Infos...

was genau macht das Ding??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben