Gibson Les Paul BFG

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
In der G&B (ich glaube Ausgabe 04/07) war mal ein Test zur BFG.
Hat den zufällig jemand von Euch?

Ich habe die ausgabe, aber wie die meisten G&B Tests wenig objektiv, die Gitarre wird in fast allen belangen gelobt.

Gruß johannes
 
wo bekommt man die heute denn noch?
 
Leider nicht ganz. Die kamen auf die bescheuerte Idee da an Tremolo dranzuschrauben...:bad:
 
Dafür geplekt...hät ich mir bei meiner auch gewünscht...naja schaut schief aus klingt trotzdem gut :)
 
Jo, hab neulich auch eine geangelt.
Bin sehr beeindruckt wirklich gutes Gerät!:D
 
Wow, sehr geiles Grün. Dann noch die PUs grün und n grüner Arcade-Style-Kill-Switch, und noch andere Potiknobs... wär se der Hammer.

Ach ja und für die absoluten grün-Fams, kann man sich auch noch DR Neons raufschnallen. Das wär megaporno!
 
Selten eine optisch so geile Gitarre gesehen, gefällt mir wirklich gut:great:. Und für knapp 900 €ier wirklich eine Option... Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
 
Grün ist geil! :D

Alex
 
Oh ja :D

Was mir gerade noch eingefallen ist (kein Edit mehr möglich):
Ich hätt gern eine Explorer in GENAU dieser Farbe!! :cool:
 
Von Ibanez gibts genau die gleiche Decke schon seit 2 Jahren in div. Farben,um die Häfte ;)
 
Warum kauft ihr euch nicht gleich ne Standard oder Studio Les Paul?

Weil die BFG mit ihrer Captain Caveman- Optik einfach geil aussieht. :D

Weil die BFG eine andere Pickupbestückung hat. :gruebel:

Weil ich auch ne Studio- Paula besitze. :)

Von Ibanez gibts genau die gleiche Decke schon seit 2 Jahren in div. Farben,um die Häfte ;)

Egal wie gut sie klingt - sie ist keine Gibson. Da bin ich irreversibel infizierter Markenfetischist ohne Hoffnung auf Heilung. :D

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
WEIL die Ibanez auch noch glänzend ist. Matt und abgefuckt sieht das viel geiler aus!
 
Die sieht ja mal geil aus - wenn ich nur Geld dafür hätte (und noch eine LP brauchen würde)...
Sehr gelungen :great:
 
uh yeah
THE REPTILE
sehr geil!:D
 
Eine Alien Gitarre :D.
 
ist schon so gut wie gekauft, ich brauch nur noch nen anlass zu dem ich sie mir schenken kann :D

edit:
meine freundin meinte: "ja die sieht nicht schlecht aus, aber du hast doch schon genug e-gitarren. kauf dir doch erst mal eine akustische und dann erst wieder eine e" :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben