Hautorgasmen

Kann sein, dass ichs schonmal gepostet habe, aber für mich unschlagbar ist hier ab 1:42 (aber den teil davor muss man mitgehört haben damits richtig wirkt)
 
bei mir kommt gänsehaut bei den ersten tönen von november rain, finds einfach krass gut :D
 

Hier bei ca. 6:27
"FUUUNERALLL
LOPOHOLIIS"
Das jagt mir jedes mal wieder SO EINEN Schauer ueber den Ruecken...
 
So was hab ich nur bei einem einzigen Lied ^^
Furtive Monologue-Despised Icon.....
Dieser perverst geile Breakdown :)
krieg jedesmal nen schauer :O
 
Als ein der Kinderchor heute bei einem Konzert etwas aus Die Kinder des Monsieur Mathieu gesungen, ist aber auch ein echt toller Film mit wunderbarer Musik
 
Live - NDR Clubkonzerte:

Ina Müller - ...und wenn Du fliegst...

Coole ruhige Nummer, dreistimmig gesungen, Gänsehaut.
 
"A million miles away Your signal in the distance To whom it may concern I think I lost my way Getting good at starting over Every time that I return"

Walk von den Foo Fighters!!!! Beim Anfang krieg ich ´ne Erpelpelle, die den Song über fast nicht wieder weg geht! :great: Und das Video ist soo geil!! Vor allem, wenn man den Film (Falling down mit einem großartigen Michael Douglas!) gesehen hat.

Ach und dann noch diese Version von WOWY U2 : www.[B]you[/B]tube.com/watch?v=cGqN9PpW5Ic einfach unglaublich schön!!!! Unbedingt ansehen!!!!
 


Der Schrei bei 5:37... HEILIGE SCHEISSE!
 


Ab der Stelle 2:28... Jedes Mal aufs Neue... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wer das auch kennt... bestimmte Lieder und/oder Performances von Bands sorgen dafür, das ich spontan Gänsehaut bekomme. Es kommt nicht auf eine bestimmte, vielleicht von mir normalerweise bevorzugte Musikrichtung an... Ich höre den Song oder sehe einen Konzertausschnitt und es ist da...

Ich hatte spontan die Idee, so eine Sammlung dieser (eurer) Songs in diesem Thread zu sammeln, gerne als YT-Link oder so... Natürlich werden "meine" Song viele von euch kalt lassen, aber vielleicht findet man hier ein paar Perlen, die den eigenen (musikalischen) Horizont erweitern...

Ich fange mal mit 3 Beispielen an...

Nr. 1: Manu Chao live at Baionarena... Die Eröffnungsstücke "Panik, Panik" und "EL Hoyo" aus einem Konzertmitschnitt bei arte. Hier hat mich der treibende Rhythmus gepackt und wie sie in das Konzert starten,was man eben dort sieht. Es gibt auch Abwechslung im Laufe des Konzerts, aber der treibende Rhythmus kommt immer irgendwo durch...
Manu Chao

Nr. 2: Baden Powell - Samba Triste... Ziemlicher Kontrast zum ersten Video. Obwohl mir Baden Powell bekannt war, bin ich eher zufällig darüber gestolpert und war ein fach hin und weg...
Baden Powell

Nr. 3: Mother Love Bone - Chloe Dancer / Crown of Thorns... Wer mit "dem Seattle-Sound" aufgewachsen ist, kennt die Band und Andrew Wood, der zu früh verstarb und die Veröffentlichung des ersten Albums nicht mehr erlebt hat... Jeff Ament und Stone Gossard spielten danach dann in einer anderen berühmten Band...
Mother Love Bone

Nun seid ihr dran, falls euch die Thread-Idee gefällt...
 
peter55
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Durch Zusammenführung obsolet geworden. Trotzdem Danke für's Posten des Links!


Der Refrain



Die Stelle nach der Intro wenn der richtige Gesang anfängt. Nein, eigentlich ist der ganze verdammte Song ein einziger O(h)rgasmus...was red ich da, das ganze Album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben