Mein Traumbass

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Momentan mein Traumbass: http://www.schecterguitars.com/Products/Bass/Hellraiser-Extreme-5.aspx In Deutschland als Lefty nirgends lieferbar, bei verschiedenen Händlern angefragt und thomann will 1450 dafür, weitere angebote gabs noch net...

Für lefty-Shecters ist adirondackguitar eine super Anlaufstelle, wäre mit Versand, Zoll etc. wahrscheinlich auch noch billiger (Bass kostet mit Hardcase 1109$).

Als ich vor kurzem spaßhalber alte Lefty Fenders suchte, stieß ich auf den und er hat mich sofort begeistert :eek:

Lh818a.JPG

Doch dass sich an Antigua die Geister scheiden habe ich in diesem Forum schon mitverfolgt :D
 
Zon Sonus TJ5, selbstverständlich mit Piezo. Wenn man youtube glauben darf, was man natürlich nie machen sollte, dürfte der klanglich kaum zu toppen sein. Und optisch is er auch lecker.

Trau statt youtube mal mir ..... Zon baut SOWAS von großartigen Instrumenten. Ich suche seit geraumer Zeit nach einem bundlosen Pendant zu meinem bundierten ....
Ed Friedland hat einiges aufgenommen, nicht das TJ-Modell, sollte aber den Sound etwas klarer darstellen als der Youtube-Krams :)
http://bassemporium.com/blog/?p=249
 
Wo wir grade bei Zon sind:

zon_son4blk.jpg

Uiuiui ... Wenn ich halt jetzt mal knapp 3k€ über hätt' :rolleyes:
 
Fender La Cabronita

1510008806_frt_wlg.png
 
Irgendwie cool, aber gewöhnungsbedürftig
 
So, hier jetzt mal wirklich ein richtiges Schmuckstück:

ibanez-artcore-series-agb-140.jpg

Da brauch ich aber nicht von träumen - er hängt ja hier bei mir spielbereit an der Wand! :great:
 
@Wanderlust

Wie groß bist du? Stell mir das Teil als logscale bei nem 1,90m -2m Mann irgendwie unsymetrisch vor :gruebel:
 
Zwar hab ich auch noch Anfälle von GAS, aber da sagt meine "Regierung" grundsätzlich Nein. :nix:

Nur das bässte,
Hotte

Da hilft nur ein Putsch! ;)

Aber andererseits braucht man -logisch gesehen- auch nichts anderes als einen P und einen J Bass. :)
 
Moinsen zusammen,

Putsch und dann?
3 Wochen Sendepause und dann ist Sie wieder nur in Schuh-/ Klamottenläden unterwegs!

Wenn dann hätte ich sehr gern den hier:
schecter_34.jpg

Nur das bässte,
Hotte
 
Schecter? Da verstehe ich Deine bessere Hälfte. ;)
 
Och, ich war selbst recht überrascht 1.) wie gut verarbeitet und 2.) wie gut Schecter Bässe klingen...

War ja nur ein Scherz. Sicher sind die gut. ( ...aber nicht von Fender ;) )
 
Ja, ich weiß das es nah an einer Gotteslästerung ist aber ich hab nen Test gelesen und da dacht ich mir, den kann man sich mal anschauen.

Ich hoffe das bei PPC in Hannover einer zum testen stehen wird. Und das meine "Regierung" für ein paar Stunden sich "bespaßen" lässt!
 
Da hilft nur ein Putsch! ;)

Aber andererseits braucht man -logisch gesehen- auch nichts anderes als einen P und einen J Bass. :)
Jau, genau so isses! So wie auch mit Brot und Wasser über die Runden kommen kann.;)
 
Die Schecter haben halt nicht die Schrauben von 1972 die es nur in den Monaten März - Juni gab, damit alles historisch Korrekt.
Der Aschenbecher den er nicht besitzt, hat auch nicht den Fingerabdruck und Schweißfleck von Pablo der im Fender Werk 1973 (!!!) in den Sommerferien ausgeholfen hat und der wirklich ZAUBERBÄSSE hergestellt hat. Also ist das Ding Müll !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben