Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wundervoller Reisebericht!! Danke, Amnesic Aphasia
Hat richtig viel Spaß gemacht zu lesen und zu schauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, vielen Dank... schön das der verstaubte Thread immer noch begeistert ;o).

Und schönen Gruß in meine alte Heimat, zumindest fast... immerhin nah dran ;o).

Danke dir MrKnister, denn ohne euch würde hier gähnende Leere herrschen.
 
;o) Die "Aufforderung" kommt mir bekannt vor ;o).

Aber irgendwie habe ich mich der größeren Gemeinde des Musiker-Board's verschworen. Aber irgendwann werde ich vielleicht mal Langeweile genug haben und die Gitarren noch woanders einstellen. Aber dazu will ich dann auch professionelle Bilder haben, die ich im Moment nicht habe von meinen Instrumenten. Irgendjemand muss mir die Teile mal fotografieren! Also wer sich anbietet, GERNE!

Jederzeit!
Schick mir die Gitarren. Ich schick dir dann die Fotos. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja klar... ;oD ...sofort !

Schau mir tieeeef in die Augen. Du fühlst dich müde.
GATORAYANTE.gif
Du machst es!
 
Ich habe gerade mal ein bisschen die Sonne ausgenutzt ;o).

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wauzi! Die Agingspuren schauen super aus.
 
Und die hat nicht Murphy gemacht.
 
Hi,
schicke Pics, wirst immer besser;) mit der Cam. Schicke Gitte eh;)

VG
Frank
 
So, so, so ... die Gute gönnt sich mal wieder ein Sonnenbad - anstatt so richtig hart rangenommen zu werden!! :D
;)
Jau, schöne Bilder!! :great:
 
Wir wissen ja nicht was er vorher mit ihr gemacht hat. ;)
Schaut eh ziemlich erledigt aus. :D
 
Was? Die steht noch voll im Saft... wahrscheinlich länger als wir alles zusammen ;oD.
 
Ey die is ja kaputt *duck und wegrenn*

Ne Klasse Bilder! Würd sie gern mal in Echt sehen
 
Suuuuper Pics TJ :great: Die schaut soooo geil aus - Traumhaft ! Die lady würde ich gerne mal rocken..................*neidisch bin*
 
Vielen, vielen Dank ;oD.

Muss mal wieder irgendwas machen. Irgendwas das mit ihr zu tun hat für euch als Dankeschön. Bald ist zweijähriges Jubiläum ;o).
Ihren Geburtstag hatte sie schon.

Irgendwelche Wünsche?! ;o)
 
Die erfüllst du mir ja doch nicht. :rofl:
Ansonsten, ich hab es mir eh schon mal gewunschen.
Slash, Audi, Strand ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aaaaah.... ja da war mal was... Strand ist schwer, aber Audi und Gitarre ist möglich.
Ich mache es wenn's irgendwie geht ;o).
 
Na schön. Dann muß es auch ohne Strand gehen.
Die AFD wie sie sich im Bikini auf dem Audi in der Sonne räkelt. :D
Danke.
 
Nix da... die bekommt nix an ;o), sie bleibt nackig ;oD
Da könnten wir uns ja gleich einen Ottokatalog angucken *zwinker*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben