- 16.04.26
- 18.10.06
- 6.140
- 92.021
- Bochum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal wirklich Zeit bekomme (Urlaub wird dieses Jahr wohl erst am Ende möglich sein -.-) mach ich das gerne, was ist schon die Entfernung von 172 km nach Dortmund sind ja in 2 Std. runter gefahren 🙂Ich hab sogar demnächst echte Ferien! Also weder Uni, noch Arbeit. Das wird toll ;-)
Also plan das gefälligst so
Der Deal gilt dann! Ernsthaft!
Was ist eine wichtige Aussage im Leitfaden für Raumakustik von Universal Acoustics?
Gibt's endlich mal n Gewinnspiel für Keyboarder? ...

Wow - ich bin sehr positiv überrascht von diesem Dokument! Eine Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen - verständlich, richtig und praxisnah. Bin begeistert!
Universal Acoustic bietet seine Komponenten in
verschiedenen Farben an, aber keine passt zu
meinem Raum. Kann ich sie mit anderem Stoff
bedecken?
Wenn ich jetzt nur wüsste, ob ich genügend Posts im Recordingbereich habe...?
... sind schon reichlich 🙂

dann wäre ein eventueller Gewinn quasi "verdient".![]()

Mist, so eine Rode NT1A könnte ich seeeehr gebrauchen aber ich hab um's verrecken nichts was ich ins Recording Forum schreiben könnte, weil ich einfach keine Fragen/Anliegen habe. Naja viel Glück an die anderen![]()
PS: Wie ist das, wenn man zum Zeitpunkt der "Verlosung" nicht da ist? Wie lang ist die Frist, in der man sich ggf. melden kann?
Weil ausgerechnet am 25. fahr ich für 2 Wochen als Betreuer auf 'ner Jugendfreizeit mit ...

Schon mal vom WAF gehört? Wenn der nicht passt hängt der Haussegen ganz schnell schief und das Equipment fliegt wieder rausbtw. die Sorgen der Tontechniker:

Wow - ich bin sehr positiv überrascht von diesem Dokument! Eine Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen - verständlich, richtig und praxisnah. Bin begeistert!