Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wenn du mal in der Gegend (Dortmund) bist, kannst du gerne vorbeikommen.
Ich hab sogar demnächst echte Ferien! Also weder Uni, noch Arbeit. Das wird toll ;-)
Also plan das gefälligst so :D

Der Deal gilt dann! Ernsthaft!
 
Gibt's endlich mal n Gewinnspiel für Keyboarder? Meine Postanzahl im Recording - Forum ist bisher null und mit Monitoren und Mikrofonen kann ich nix anfangen...

Vielleicht mal einen Wersi Pegasus oder n Bontempi verlosen... damit wir mal einen haben, der sich unfreiwillig damit rumschlagen und Berichte schreiben muss...
 
Ich hab sogar demnächst echte Ferien! Also weder Uni, noch Arbeit. Das wird toll ;-)
Also plan das gefälligst so :D

Der Deal gilt dann! Ernsthaft!
Wenn ich mal wirklich Zeit bekomme (Urlaub wird dieses Jahr wohl erst am Ende möglich sein -.-) mach ich das gerne, was ist schon die Entfernung von 172 km nach Dortmund sind ja in 2 Std. runter gefahren :)
Und hey..... ich steh zu dem Deal!
 
Falls ich in meinem Leben mal etwas gewinnen sollte, dann möchte ich, gesetz dem Fall es sind die Absorber, auch gern tauschen :redface:
 
Was ist eine wichtige Aussage im „Leitfaden für Raumakustik“ von Universal Acoustics?

Wow - ich bin sehr positiv überrascht von diesem Dokument! Eine Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen - verständlich, richtig und praxisnah. Bin begeistert!
 
Gibt's endlich mal n Gewinnspiel für Keyboarder? ...

Wir nehmen, was wir kriegen. Die Chance für geile Spiele in einem Fachbereich hängt allerdings stark mit der sich dort tummelnden Zahl an Usern zusammen. Und da sind die Gitarristen klar im Vorteil. Es würde durchaus Sinn machen zu überlegen, wie man mehr Keyboarder für das Forum interessiert. Manche Hersteller in diesem Bereich machen sich nämlich Sorgen, dass die Spezies ausstirbt :redface:
 
Wow - ich bin sehr positiv überrascht von diesem Dokument! Eine Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen - verständlich, richtig und praxisnah. Bin begeistert!

Da hast du Recht, könnte die neue Standardempfehlung für Akustik-Noob-Fragen (nicht negativ gemeint) werden! :)

EDIT: Ich freue mich natürlich auch sehr über diesen Gewinnspiel, da ich mich im Recordingbereich doch am häufigsten aufhalte.
 
ui zum Glück. muss nicht sinnlos das recording forum zu müllen, hab schon genügend Beiträge.
mach ich's halt hier ;-)

btw. die Sorgen der Tontechniker:

Universal Acoustic bietet seine Komponenten in
verschiedenen Farben an, aber keine passt zu
meinem Raum. Kann ich sie mit anderem Stoff
bedecken?
 
Prima Sache wiedermal, großes Kino.
Direkt mitgemacht.
Wenn ich jetzt nur wüsste, ob ich genügend Posts im Recordingbereich habe...?
 
Nee, hab grad gesucht, sind schon reichlich :)

(Was nicht heißen soll, dass ich jetzt die Hände in den Schoß lege ;)
 
Mist, so eine Rode NT1A könnte ich seeeehr gebrauchen aber ich hab um's verrecken nichts was ich ins Recording Forum schreiben könnte, weil ich einfach keine Fragen/Anliegen habe. Naja viel Glück an die anderen :D
 
Huiuiui, fette Sache, wieder mal.
Gottseidank, war ich mal ein recht aktiver Leser und gelegentlicher Schreiber im Recordingforum, deswegen ist das mit der Postanzahl kein Problem und nach der Umstrukturierung werd' ich mich glaub ich mal wieder öfter dort tummeln.
Ich hoffe aber auch sehr auf Platz 1 oder 3, an Absorber komm' ich auch recht gut ran.

Gruß, Jan

PS: Wie ist das, wenn man zum Zeitpunkt der "Verlosung" nicht da ist? Wie lang ist die Frist, in der man sich ggf. melden kann?
Weil ausgerechnet am 25. fahr ich für 2 Wochen als Betreuer auf 'ner Jugendfreizeit mit ...
 
PS: Wie ist das, wenn man zum Zeitpunkt der "Verlosung" nicht da ist? Wie lang ist die Frist, in der man sich ggf. melden kann?
Weil ausgerechnet am 25. fahr ich für 2 Wochen als Betreuer auf 'ner Jugendfreizeit mit ...

Wenn der gewinner sich nicht meldet, krieg ich die Sachen :D

nein Quatsch - 14 Tage warten wir schon...
 
Super Gewinnspiel, gleich mal mitmachen!
 
...weshalb ich mir ja schon überlegt hab, beim eventuellen Selbstbau von Absorbern bedruckte Leinwand (Aldi Foto Service oder so) zu verwenden. Wobei da die Porosität wahrscheinlich nicht gegeben ist - die Dinger dürften kaum luftdurchlässig sein und die Farbe drauf im Hochton-Bereich eher noch reflektieren als absorbieren :redface:

Jedenfalls hat das Durchlesen der PDF doch wieder den starken Wunsch in mir geweckt, endlich ne größere Wohnung zu haben und da einen Raum für Musik einrichten zu können! Tja, irgendwann mal, wenn ich groß und reich bin.
 
Wow - ich bin sehr positiv überrascht von diesem Dokument! Eine Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen - verständlich, richtig und praxisnah. Bin begeistert!

Ich habs gleich mal bei den Bücherempfehlungen vermerkt :)

Grüße
Nerezza
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben