Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
und diesmal bin ich ganz sicher, alles richtig zu haben :)
 
Diesmal bin ich mir auch sicher, aber die Zeit .... 1 Monat - da wird man doch verrückt vor hoffen und bangen.
 
...aber die Zeit .... 1 Monat - da wird man doch verrückt vor hoffen und bangen.

Klar, aber: sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

Auf das am Ende der Verrückteste gewinnt: ich!!! :rofl:
 
Als Beiträge zählen ganz normale Antworten oder gelten nur neu erstellte Themen als Beiträge??
 
Oh da hab ich glaube ich genug Beiträge über die letzten Jahre angesammelt :D

Tolles Quiz und tolle Preise!!! Viel Glück allen anderen Recording-Forum-Aktiven Usern :D!!!
 
hab auch mal mitgemacht. Sofern ich aber den ersten Preis gewinnen sollte, werd ich darauf verzichten, Monitorboxen in der Preisklasse will ich mir sowieso in ein paar Monaten zulegen. Das Raumakustik-Set dagegen könnte ich sehr gut gebrauchen :)

Aber generell muss ich sagen, finde ich die Fragen und Bedingungen für das Gewinnspiel sehr gut ausgewählt. Nicht zu schwer und gleichzeitig nicht völlig ohne etwas zu tun lösbar, man wird auf diesen sehr schönen Leitfaden gelenkt, was dem Vertrieb gleich zusätzlichen Werbeeffekt bringt - und dass durch das Gewinnspiel der Recording-Bereich zusätzliche Beachtung gewinnt (durch die "Anzahl Beiträge bis Ablauf"-Klausel), muss ich sowieso gutheisen - toll gemacht! :)
 
man wird auf diesen sehr schönen Leitfaden gelenkt, was dem Vertrieb gleich zusätzlichen Werbeeffekt bringt

... und zudem den Noobs in diesem Bereich die Komplexität ansatzweise nahebringt.
<- Er da zum Bleistift!

Ich stöbere schon seit zwei Tagen in diesem Fachsub. :)
 
hab auch mal mitgemacht. Sofern ich aber den ersten Preis gewinnen sollte, werd ich darauf verzichten, Monitorboxen in der Preisklasse will ich mir sowieso in ein paar Monaten zulegen.

Hm, wäre nicht genau deswegen der Preis super für dich?
 
Nein, genau dewegen eigentlich nicht ;)

Er möchte Monis, die für Ihn exakt passen und die Wahrscheinlichkeit, dass das ausgerechnet die Event sind ist relativ gering. Daher wird er (hoffentlich) in einen Laden gehen sich die Ohren wund hören und das für Ihn beste Paar mit nach Hause nehmen. Menschliche Ohren sind ziemlich individuell und die passenden zu finden ist u.U. nicht ganz einfach ;)

Grüße
Nerezza
 
Beim Thomann Sommerfest habe ich natürlich auch mal in der Recordingecke reingeschaut. Dort steht eine wahre Fülle von verschiedenen Monitoren in verschiedenen Preisklassen direkt zum Anhören bereit. Allein dafür lohnt der Besuch schon :)


So Far...
Laguna
 
Er möchte Monis, die für Ihn exakt passen und die Wahrscheinlichkeit, dass das ausgerechnet die Event sind ist relativ gering. Daher wird er (hoffentlich) in einen Laden gehen sich die Ohren wund hören und das für Ihn beste Paar mit nach Hause nehmen. Menschliche Ohren sind ziemlich individuell und die passenden zu finden ist u.U. nicht ganz einfach ;)

Stimmt eigentlich, da bin ich wohl zu sehr von meiner eigenen Studentenmentalität ausgegangen. :D
 
Menschliche Ohren sind ziemlich individuell und die passenden zu finden ist u.U. nicht ganz einfach ;)

Noch schwieriger wird's, wenn die Erfahrung fehlt, um überhaupt beurteilen zu können wie eine Box klingen soll. Es soll ja nicht "schön" für die eigenen Ohren klingen wie bei HiFi-Boxen, sondern die Boxen sollen Mischfehler aufzeigen. Wie du schon richtig andeutest, spielt dabei der Raum, in dem die Boxen stehen, eine gewaltige Rolle.

Wenn also eigene Erfahrung fehlt, halte ich es im unteren und mittleren Anspruchbereich durchaus für einen gangbaren Weg, Boxen zu kaufen, "die viele andere Leute mit Ahnung gut finden", und dann den Raum nach Möglichkeit zu tweaken.

In der Oberklasse ist das natürlich kein gangbarer Weg, aber da reden wir auch von völlig anderen Beträgen.
 
Hehe, einerseits und andererseits ;)

Ich weiß, dass ich bis dahin das Geld dafür haben werde und ich hab mir schon ein bestimmtes Pärchen ausgeguckt, das schon fest auf der Wunschliste steht - deshalb könnte ich mit dem 1. Preis hier nicht soo viel anfangen. (Außer ich würde dann direkt die Dekadenz auffahren, beim Mixen zwischen 2 Monitorpaaren umzuschalten - aber bevor ich das tu, gönne ich den Preis jemand anderem :))
Die Raumakustik meiner noch ziemlich leeren neu bezogenen Wohnung ist dagegen noch eine Katastrophe.. :redface:

Aber was diskutieren wir darüber überhaupt, ich muss ja erstmal gewinnen :D
 
ich hab mir schon ein bestimmtes Pärchen ausgeguckt, das schon fest auf der Wunschliste steht - - -
Die Raumakustik meiner noch ziemlich leeren neu bezogenen Wohnung ist dagegen noch eine Katastrophe.. :redface:

Falls du den 1. Preis gewinnst, lässt Haperactive vielleicht mit sich reden, und schickt dir Bassfallen - wenn du ein Review versprichst ;)
 
hehe, ja das wäre was. Oder der Zweitplatzierte hätte lieber Monitorboxen und tauscht..

Ich träum dann mal vom Gewinnen :)
 
Die Raumakustik meiner noch ziemlich leeren neu bezogenen Wohnung ist dagegen noch eine Katastrophe..
Haha, ich stehe gerade vor exakt der gleichen Situation :D

Was hast Du Dir denn ausgekuckt?

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben