Chrissi83 bastelt eine Steampunk Flying V

eventuell bedeutet es, dass er in 5 Tagen Geburtstag hat? :gruebel:
 
Jungs....haltet mal die Füsse still und macht mir die Chrissi nicht an.........sonst gibt's was mit der groben Kelle! Smiley Fight Hockey.gif

........kaum fallen die Worte weiblich & Gitarre fängt das grosse sabbern an Anhang anzeigen 246872.........:D
 
Ihr seid alle klasse :)
 
so, wer kriegt wieder die Kurve zur Topic? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Mod ...

:rulez:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mist, ich hab noch nicht gesabbert.......:D und dann kommt Peter :mad:

Ich finde Deine Lackierungen sind einfach super. Kein Staubkorn drauf zu sehen.
Hast du eine Kammer zum lackieren?
 
Nein ich habe ich leider nicht. ich lackiere nur einem leerstehendem Raum des Hauses. Einige Einschlüsse hat der Lack jetzt doch aber bei dieser Gitarre ist das nicht weiter schlimm. Die sieht jetzt mit dem ganzen Rost ohnehin aus wie Sperrmüll. Aber genug geredet. Zurück zur Arbeit und Zahnräder einkleben :)

Nachher gibts auch wieder Bilder.
 
eventuell bedeutet es, dass er in 5 Tagen Geburtstag hat? :gruebel:

Dann geht es ja nur noch 399 Jahre und 5 Tage bis Simon2411 auch bei uns ist. Chrissi83, freue dich. Du holst ihn sicher mit dem Steampunk-Raumschiff ab?
 
Maaan leute!!
Was will ich mit Chrissi??
Ich will nur ihre Gitarre!! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das hat ja lange gehalten mit dem On-Topic.
 
Fürs Ontopic brauchen wir neue Bilder, damit wir wieder da selbe wie bei den Bildern zuvor schreiben können:)
 
Die V fängt jetzt an stimminger auszusehen aber auch definitiv hässlicher. Durch den Klarlack sieht der Rost bei bestimmtem Licht eher aus wie Brandflecken aber das muss ja nicht schlechter sein als Rost :) Wie ihr seht fehlen da noch einige Teile und ich sollte der Gitarre auch noch 1-2 Tage zum Trocknen gönnen aber ich wollte schonmal sehen wie es denn so aussieht mit etwas Metall :)

Die Kupferfolie dient übrigens nicht der Abschmirmung sondern nur der Reflektion des Lichtes der LEDs

Die (sehr)dezente Beleuchtung gefällt mir recht gut, nur leider werde ich da bestimmt noch Probleme bekommen. Es handelt sich um eine simple LED Kette die man zum Basteln verwendet (hat mir meine Mutter gegeben. Sie besteht aus 2 Drähten an denen sowas wie Klebstoffpunkte sind die Leuchten. Ich wollte die Drähte mit Reißzwecken fixieren aber wenn diese zu stark auf die Drähte drücken geht das Licht aus. Ich kann aber die Reißzwecken auch nicht zuweit heruaus stehen lassen weil es dann zu eng wird für die PUs. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Wenn ich mal mehr Zeit haben würde ich diese LED Kette durch richtige LEDs ersetzen aber momentan ist das leider nicht drin.

Die Fotos sind in meiner Küche entstanden bei schlechtem Licht daher die miese Qualität

ug1.jpg ug2.jpg ug3.jpg ug4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Hammer Geil!
Das mit der PU beleuchtung finde ich richtig gut gelungen :great:
Aber auch der Rost sieht richtig Cool aus, vllt minimal zu Dunkel und zu wenig Rötlich, aber auch so sieht es echt gut aus.
Wie du das mit den Reißzwecken machst weiß ich allerdings grade nicht, da fällt mir grade auch keine bessere Lösung ein... :gruebel:

Achja, wie immer: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Chrissi83 erneut bewerten kannst."


WHUUU!! ON TOPIC!!^^
 
Servus Chrissi!

Was spricht dagegen, die Drähte für die Leuchten mit Heißkleber zu fixieren?

Servus
 
Ja leider sieht man das rötliche sieht man nur noch bei gutem Licht. Aber hey es ist echter (wenn auch total dunkler) Rost :)

- - - Aktualisiert - - -

Servus Chrissi!

Was spricht dagegen, die Drähte für die Leuchten mit Heißkleber zu fixieren?

Servus

Ich will die LED Kette wenn möglich leicht ausbauen oder tauschen können wenn sie kaputt gehen sollte (was bei diesem 1 euro ding wahscheinlich bald der Fall sein wird)
 
Sehr schickes Teil, top Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will die LED Kette wenn möglich leicht ausbauen oder tauschen können wenn sie kaputt gehen sollte

In dem Fall sollte "leichtes Anwärmen" mit dem Föhn ausreichen um den Kleber mitsamt den kaputten Lampen herauszulösen.
Was ich aber net bedacht hab, ist die Kupferfolie unterhalb. Die wird dann wohl auch mit rausgehen.

Vielleicht kannst das Problem mit Hilfe von Gaffatape oder einem anderem Klebeband angehen.
 
Klebeband ist eine super Idee. da werde ich morgen gleich mal sehen was ich hier noch so habe. Danke :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben