Green Day (Der User-Thread)

Würde ich auch machen :D
 
Oh man...ich hasse Pop und alles was dazugehört:evil:

Hab gerade die Aufnahme vom kompletten iHeart whatever Radio Bullshit angeschaut und kann vollkommen verstehen warum Billie Joe augerastet ist. Bei einem so lahmarschigen Publikum, das man erst mit einem Satz mit gefühlten 30 mal Motherfucker beschimpfen muss um es zum stehen(!) zu bewegen, wundert es mich nicht, dass man da einfach gelangweilt ist. "I hate being here" während Longview...Gottseidank waren ein paar treue Fans dabei :)

Nicht genug, ich hab irgendwie den Verdacht, dass, nachdem Billie Joe gemeint hat "We got fucking 9 minutes left!?!" sie ihm einfach die PA abstellten und er deshalb sein Backup Mic benützt hat...:eek::gruebel:
Als ich zuerst das Video sah dachte ich "Nein, bitte kein Drogenunfall"" Jetzt mit Hintergrungstory macht das den Cast of American Idiot wett :rolleyes: Er spricht mir aus der Seele "Get your fucking Usher back on stage:weird:"

Green Day sind mehr Punk als je zuvor!

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=OnjoHH6zy84
 
Vor allem haben sie ihm ja die Show gekürzt und BJ hat das ja auch erst auf der Bühne erfahren. Da darf er ja auch sauer sein. Und die Medien pushen das jetzt wie sonst was auf. Seine Gitarre hat er ja schon oft zerschmettert und es gab mal Zeiten da war das ja total in: Pete Townshend, Paul Stanley und so.Wenn man bedenkt, dass BJ in der Zeit großgeworden ist und diese Gitarristen seine Vorbilder sind, dann kann man ja verstehen, dass er sowas auch mal macht. Aber nur, da das nicht mehr so üblich ist, heißt das noch lange nicht das es ein "Drogenabsturz" ist. Auch wenn es ein Ausraster war! Er war stark angeschlagen, was man auch wenige Tage zuvor auf Tour gemerkt hat, aber vermutlich wäre er auch ohne Drogen sauer gewesen.
Cool ist nur, dass Mike erst BJ anguckt und dann auch seinen Bass zerstört( die Jungs halten zusammen:great:)
In den Medien hie es glaub auch, dass sie ein enttäuschtes Publikum zurücklassen, aber das stimmt ja gar nicht. Sie hätten die Show ja auch fertig gespielt...
Und zum Schluss sagen sie doch auch "we will back" und "we love you all", oder? Also ganz alleine BJs Schuld ist das auch nicht.

Nun zu Tre´:
Echt ein super Album. Es kommt wie angekündigt daher: UNO ist für vor der Party
DOS! für während der Party
und Tre´für danach. Das merkt man besonders bei Brutal Love(opener)

Wie auch bei DOS! habe ich mich aus der Schule in den Müller Markt davongestohlen, um mir mein Exemplar zu sichern.

PS: Kann man das ganze Zeug, was ich geschrieben habe verstehen?
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Intolerante Musiker sind keine!
Hat da jemand seine Tage?:D:rofl: Ok Boulevard Of Broken Dreams is nicht das beste Lied aber wer als Musiker in der Öffentlichkeit Justine Bieber und Ascha oder wie die heißen beschimpft hat einen bei mir gut. Und Popper Gewäsch?!:bad: Niemals, oder findest du das Pop? Auf derBühne angepisst sein, Gitarre zerstören und das Publikum nach einem Song der eine Nation zurecht beleidigt als Motherfucker zu bezeichnen? Ich war zwar (gottseidank) noch nie auf einem "Konzert" von Lady Gaga etc, aber ich denke nicht, dass dort auch nur ein ehrliches Wort gesungen wird, alles nur tausendmal durch Marktforschung geprüft, ob es den 12 Jährigen Mädchen eh gefällt...
Nur weil eine Band (zurecht) erfolgreich ist, heißt das nicht dass sie schlecht ist...Denk mal drüber nach
 
Seine Meinung posten darf man! das heißt aber nicht das man sagt: die sind schlecht, sondern: mir gefallen sie nicht oder ähnlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir aus kann man Green Day nicht mögen, ich fand die Argumention und Formulierung etwas misslungen...
 
Von mir aus kann man Green Day nicht mögen, ich fand die Argumention und Formulierung etwas misslungen...

sehr Misslungen sogar!
Und warum ist man dann kein ernstzunehmender Musiker? Der song ist schon soft, ja, aber er ist trotzdem richtig gut:great: Nicht umsonst ist das DIE Fanhymne!!!

Außerdem machen sie seit Ende der 80er Musik:p;)

Zum Glück ist auf Tre´The Forgotten drauf. Sonst hätten wir uns wohl noch den Soundtrack zu Twighlight kaufen müssen...
 
Bei Twilight ist the Forgotten voll anders
 
Wobei er mit seiner Kritik, dass Green Day mega poppig geworden sind, vollkommen Recht hat.
 
Wobei er mit seiner Kritik, dass Green Day mega poppig geworden sind, vollkommen Recht hat.

Aber BAnds entwickeln sich nun mal weiter... Und the Clash waren ja auch nicht heavy und waren auch eine Punk Band.Und von denen scheint das Album ja beeinflusst
 
omg. Dann sind sie halt poppig geworden, aber so lange sie gute Musik machen ist das vollkommen egal!
 
omg. Dann sind sie halt poppig geworden, aber so lange sie gute Musik machen ist das vollkommen egal!

Genau. Ganz wichtig: Gehen GD jetzt auf eine Vereinigunf mit Jason zu? Er ist auf dem Album ja als Bandmitglied aufgeführt und nicht mehr als "special guest" oder "additional musician". Auerdem ist die DVD nach ihm benannt

- - - Aktuali
 
¡QUATRO! ist sein Bild. Jason W. und Green Day kennen sich schon aus alten Zeiten in der Punkszene. Er ist zwar vielleicht ein offizielles Mitglied. Die Tradition Billie, Mike, Trė wird aber bleiben
 
¡QUATRO! ist sein Bild. Jason W. und Green Day kennen sich schon aus alten Zeiten in der Punkszene. Er ist zwar vielleicht ein offizielles Mitglied. Die Tradition Billie, Mike, Trė wird aber bleiben
Ja schon, war ja klar! Aber dann ist er in dem Fall tatsächlich offizielles Mitglied:D.
 
So ist es!
Ich denke aber nicht, dass Jason F. und Jeff offiziell werden! Siw bleiben aber bestimmt. Die sind ja auch bei den Foxboro Hottubs. Auch eine gute Band!
 
Green Day sind nicht poppig. Ich meine Pop ist Lady Gaga, Justin Bieber etc...aber Green Day?! Die sind die Kind von Punk und Garage Rock:)
 
Fox Boro Hot Tubs, Stop drop and roll. Echt ein super Album...
Jeff und so bleiben hoffentlich in der Liveband. Das Problem ist nur, dass jetzt ein neues Poster brauche, wo alle drauf sind..:rofl::p
JAsons Solos haben auf den drei Alben auffallend viele Bends, oder bilde ich mir das jetzt ein?
 
Ich habe gar kein Poster :(
 
Echt nicht? Ich muss mal zählen aber Schätzungsweise 10! Dann noch zwei Flaggen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben