Green Day (Der User-Thread)

Jetzt gibts eine CD davon bei Idiot Nation zu gewinnen.. Es läuft zu viel darüber
 
Ich hab es *-* Klingt richtig fett und macht Laune:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist ja schon lange nix mehr los! Seit gestern gibts "Revolution Radio" zu kaufen! :rock:Außerdem gibts Anfang nächsten Jahres ne Tour, hab schon Karten für Kölle. Live gehören sie (auch wenn die Musik nicht mehr so zu 100% meins ist) noch immer zu den besten Bands die ich je gesehen habe!:great:
 
Vier Jahre später hol ich den Thread mal wieder hoch

Seit 15 Jahren sind Green Day nun meine Lieblingsband, auch wenn ich sagen muss, dass mir seit 21st Century Breakdown eigentlich kein Album mehr komplett gefällt, höchstens nur einzelne Songs von den Alben.

Vom Material der Triologie hätte man lieber ein Album, statt drei machen sollen. Ein paar übrig gebliebene Songs davon hätte man dann als das zweite Foxboro Hot Tubs Album rausbringen können.

Revolution Radio fand ich noch OK, aber was ist bitte mit Father off All...? Das gefällt mir leider gar nicht, doch trotzdem behaupte ich, dass Green Day meine Lieblingsband sind und bleiben.

Aber nun ja, es gibt neues. The Network bringen wohl ein neues Album raus. :great:

Hier die erste Single:


https://www.youtube.com/watch?v=3doI5Yx3Eus&feature=emb_logo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben