Green Day

von fever1, 03.02.05.

  1. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 03.02.05   #1
    Hi Ihr!!!!!:D
    Ich bin Fan von Green Day, und würde gerne eure Meinung über die Punkband wissen.......;)
    Ich mag die Jungs echt gerne, besonders deshalb, weil se gegen
    Bush sind, wie sie ja auf American Idiot deutlich gezeigt haben!:great: :great:

    Ausserdem find ich den Drumer echt Klasse...:o
    Wer noch????
    hoffe ihr antwortet mir...
    Byyyeeeeeeee PUNKS NOT DEAD!:)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 03.02.05   #2
    ich kenn nur american idiot von denen.

    find ich echt net schlecht
    mir gefaellt das intro zwar nich, aber der rest is echt, daumen hoch :great:

    welche lieder koennt ihr denn noch von denen empfehlen
     
  3. Deftoner

    Deftoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Into a fly
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 03.02.05   #3

    Du kennst nur ein lied von green day?
    warst du anfang der neunziger zufällig auf diesem planeten?

    Naja der Drummer iss jedenfalls echt gut!
    die anderen spielen halt die billigsten sachen überhaupt, weiß nicht ob die wirklich nicht mehr drauf haben.
    Die musik mag ich ziemlich gerne allerdings find ich die band nicht mehr so sympatisch wie früher seit ich vor n paar wochen aufm konzetr war.
    so ein nerviges rumgepose! :mad:
     
  4. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.02.05   #4
    sind wohl g0il, gaud sauf-mugge.

    aber auffem schlagzeug is american idiot (für mich) viel zu schnell argh:twisted:

    naja, ich kenn auch nur so die bekannteren lieder
    das sind so
    ...basket case
    ...when i come around<---- sau geilo
    öhm, mehr was ich jetzt auch nich so aussem kopf
     
  5. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 03.02.05   #5
    Jo ich bin voll deiner Meinung, find die auch extrem geil. Kingt verdammt cool und ham ne politsche Aussage. Sin auch schon ziemlich lange dabei.
    Was hälst du von "die ärzte" und "blink 182"??
    mfg...rod
     
  6. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.02.05   #6
    waaaa!!!!!!!!
    wenn ich mich mal einmischen darf, lalala.
    also persönlich find ich nur die neue platte von blink gaud, ärzte, naja,...

    ABER

    ROD ist meiner ansicht nach nichts weiter als ne gut bass/gitarre spielende KACKwurst...

    er schmeißt doch tatsächlich "union youth" als vorband (bei einem auftritt der band abwärts in der er auch spielt) raus, weil deren sänger wohl nen stinkefinger zu nem ärztefan gezeigt hat.
    dabei bin ich zu dem konzert eher sogar wegen union youth gegangen, ne schweinerei, und dann die lame verbeugung nach dem konzert *kotz* als ob er n modell wäre, also da gibts ja noch einige hintergründe,.. aber die will ich hier gar nicht erwähnen, ach und wenn ich schonmal dabei bin:

    das ärzte board ist sau asi, die leute da vertragen einfach überhaupt gar keine kritik, *hmpf*

    bis denn:D
     
  7. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 03.02.05   #7
    also ich find green day cool.
    natürlich ham se das rad nich neu erfunden,aber wer macht das heut schon noch.green day verpacken aber alles geil und obendrein coole texte.

    supi band! :great:
     
  8. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 03.02.05   #8
    finde die band auch sau gut!

    ja, so langsam hab ich die geschwindigkeit vom drummer :)

    aber ich hab mal versucht das american idiot album durchzuspielen (nicht genau, aber halt die grooves) ich kam net weit :rolleyes:

    da fehlen mir halt die muskeln :twisted: :)
     
  9. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 03.02.05   #9
    greenday drums schwer ??? hm ich hab mal Basket case im unterricht gemacht.. is lange her.. aber schwer.. ?? egal

    greenday sind ganz ok .. meine band und ich ham auch schon american Idiot gespielt.. das rockt schon.. aber früher warn die viel viel viel besser...
     
  10. Ryme

    Ryme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.05   #10
    ich höre sie seit dem dookie album und muss sagen das mir bisher alles extrem gut gefallen hat. das warning war nicht so gut.. aber in anderen stimmungslagen hat das auch wieder was.

    am besten ist immernoch das international superhits.. da sind wirklich die besten von green day drauf.

    ich würd aber nicht sagen das man sie mit dÄ oder blink vergleichen kann/sollte. ist eben doch andere musik und nicht direkt vergleichbar.

    zu den drums kann ich nicht viel sagen.. hören sich gut an.. mehr aber auch nicht (bin ja kein drummer :rolleyes: ) die gitarre ist eben punk-standard aber teilweise mit lustigen ideen.. den bass würde ich überhaupt nicht als leicht oder einfach betiteln, er spielt verdammt viel zwischen den grundtönen und extrem schnelle übergänge. hab sie letzten monat in hamburg live gesehen. sehr geiles konzert.

    meine song-favorits: brain stew, when i come around, basket case (aber leider schon zu oft gehört/gespielt).. panic song und 86 sind auch sehr gut
     
  11. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 04.02.05   #11
    hm also was ich so gesehn hab aufm Konzert an Bass war schon ok .. wenn ich mir da andere Bands ansehe... was ich nur ziemlich merkwürdig finde is das bei neueren Stücken, z.B. bei American Idiot der Tour Gitarrist die Soli spielt :eek: Was haltet ihr eigentlihch von dem Gerücht das der Gitarrist mit der ES (der mit den dünnen Haaren :great: ) jetzt fest zu greenday gehört ?? ich seh die nirgendwo mehr ohne den.. sogar in nem Interview war der dabei...
     
  12. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.02.05   #12
    ich hab mich gleich gewundert warum der thread nich gleich von den unglaublich truen punkern hier zerfetzt wird, aber glücklicherweise isses ja hier im rock forum :rolleyes:

    ich kann mich übrigens auch als green day fan bezeichnen, und auch die bühnenshow is doch geilo, das einzige was mir im moment ein bisschen missfällt, is der zunehmende einsatz von eyeliner.. aber naja, wenns denn sein muss
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 04.02.05   #13
    Green Day sind schon okay, leider finde ich die Gitarrenarbeit extrem langweilig. Die Rhythmussection ist wirklich klasse, und Billy Joel kann auch anständig singen, aber die Riffs reizen mich null. Ne Band besonders zu mögen weil sie gegen Bush ist halt ich aber nebenbei gesagt für hochgradig lächerlich - es geht doch um die Musik und nicht um's Image.
     
  14. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 04.02.05   #14
    Enorm punkig gegen Bush zu sein, Respekt! Toll, sogar mit Message. Wie alt bist du ???
     
  15. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 04.02.05   #15
    Schwätzer. Ich will Beweise, lass mal hören. Nimm es auf und schicks uns.
     
  16. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 04.02.05   #16
    ich muss sagen ich hab die frühen sachen von Green Day verpasst, aber "American Idiot" is schon echt geil....hätt nie gedacht dass die drei burschen mir mal gefallen würden^^
    auf jeden Fall is "boulevard of broken dreams" mit das schönste Stück musik, was ich in den letzten monaten so gehört hab :great:
    masterpiece
     
  17. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 04.02.05   #17
    lol, mein gott ;)
    ach egal...

    also ich mag die jungs sehr gerne, vor allem "boulevard of broken dreams" ist super!
     
  18. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.02.05   #18

    Tut mir Leid, muss dir wahrscheinlich unterstellen das du von "Dä" 0 plan hast.
    Nur weil du nich so ein Talent wie Rodrigo bist, brauchste hier nich diese Leute dumm machen. Der typ hatts drauf, und hat es zu was gebracht, was du von dir bestimmt nich behaupten kannst!!!!!!!! Du bist nich mal wert die Fußnägel von dem zu fressen!!!! achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst. Ich glaube ne band, die schon seit über 20 Jahren dabei ist, kann man nich kritisieren. also, geb lieber kein kommentar zu dingen ab von denen du keine Ahnung hast !!!!!!!!!!!!

    ...rod...
     
  19. fever1

    fever1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.02.05   #19
    Also, die Ärzte find ich total Klasse!!!!!!!!!!!!!!!Blink 182 auch nich schlecht!:D
    spiele Schlagzeug, aber bei American Idiot komm ich keinesfals mit..:twisted:
    Is mir zu schnell!!!!!!!!!!!!1
     
  20. fever1

    fever1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.02.05   #20
    EEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY:evil: !
    Ich habe nicht gesagt, dass ich se mag,
    NUR weil sie gegen Bush sind!!!!!!!:screwy:
    Ich find die Jungs selbst totalll cooooollll,
    weil der Sound mir gefält. Ich mag Punk, mit Bush hats fast nix zu tun!!!!!
    OK???????????
     
Die Seite wird geladen...