Der Jackson / Charvel User-Thread

aber da ich auf jegliche Abdeckung verzichte, lann das nicht der Grund sein. Aber ich werde ihn mal fragen.
 
an der Halsverschraubung ist was vorgezeichnet, kommt da eine Platte dran oder lässt du die verschraubung so wie ist? Sozusagen ne Bassverschraubung :D
 
Liebe Gemeinde,

ich muss ja wirklich sagen: bei einer schönen, gebrauchten DK 2 aus der vergangenen Japan- Pro Serie würde ich ja sehr gerne mal schwach werden. Aber was manche Leute für preisliche Gehirnfürze hinlegen, verwundert mich ja doch:

http://www.ebay.de/itm/Jackson-Dink.../130821728084?pt=Gitarren&hash=item1e75952754

Das Modell hat ja eine Sonderlackierung. Ist ja auch Geschmackssache. So kann man aber nicht so einen Preis begründen, oder?:weird: Ich kann mich noch allzu gut erinnern, die Modelle vor ein paar Jahren mal zu Sonderpreisen gesehen zu haben, weil die keiner haben wollte...
 
Liebe Gemeinde,

ich muss ja wirklich sagen: bei einer schönen, gebrauchten DK 2 aus der vergangenen Japan- Pro Serie würde ich ja sehr gerne mal schwach werden. Aber was manche Leute für preisliche Gehirnfürze hinlegen, verwundert mich ja doch:

http://www.ebay.de/itm/Jackson-Dink.../130821728084?pt=Gitarren&hash=item1e75952754

Das Modell hat ja eine Sonderlackierung. Ist ja auch Geschmackssache. So kann man aber nicht so einen Preis begründen, oder?:weird: Ich kann mich noch allzu gut erinnern, die Modelle vor ein paar Jahren mal zu Sonderpreisen gesehen zu haben, weil die keiner haben wollte...

Stimmt scho; einen solchen Preis würde ich auch nicht bezahlen....egal in welchem Zustand die Gute ist Anhang anzeigen 252327 - entweder geht der VK mit dem Preis massiv runter oder es findet sich doch noch n' "Depp" der dafür 999€ aus dem Fenster wirft! :rolleyes: Da will sich halt einer noch zu Weihnachten ne goldene Nase verdienen....
 
Für den Preis hab ich letztens eine USA Jackson weggehen sehen. Und ich glaube die war kein Einzelfall;)
Auch bei ESP (in meinen Augen ebenbürtig zu den USA, teils sogar besser) bekommt man für 600€ schon ne M2 deluxe, oder eben für nen Tausender ne M2 aus der jetzigen Serie.
 
Ich hasse alle Paketdienste.... ich könnt heulen .... IMG_9082.jpg
 
Oh shit
das ist bitter...

War ja auch kein warnhinweis drauf...
 
Argh, da könnte ich auch heulen. KOPF HOCH!
 
Das schlimme daran ist einfach die Dinky Professional Reverse wird ja nicht mehr produziert und ist sau schwer zu bekommen. Diese war nahezu in einem Nagelneuen Zustand...... Und an der Verpackung hat es auf jedenfall nicht gelegen....Koffer Plus Polsterung und Karton..
@ gitarrero! Danke aber glaub der wird in nächster Zeit unten sein .........
 
ouch, sehr sehr schade. eine pro und gerade die geht kaputt.
hab so ein blödes gefühl jetzt, habe erst gestern eine ibby verschickt.
hoffe mal, du kriegst das irgendwie geregelt und entschädigt.
 
Ja klar aber irgendwie stört es mich innerlich wenn sie repariert werden würde. Ich wüsste f*** da war mal ein Bruch und sie ist nicht so unbeschädigt wie ich sie mir erhofft und gekauft hatte..
 
Naja, aber immer nur auf den unteren 3 Saiten zu spielen macht auf Dauer auch nur bedingt Spaß....
 
@Badamtzz

WTFH!!!

:eek:...tut mir ehrlich leid für dich; sowas ist mehr als ärgerlich bei einem "Vintage-Instrument"...reparabel ja; verstehe aber vollkommen deinen Einwand "die Unversehrtheit" betreffend...sowas würde mir auch gewaltig stinken!:bad:
Ich frage mich grade, wie es denn dazu kommen konnte - da du ja sagst "Koffer Plus Polsterung und Karton"...:gruebel: - iwie muss die Gitarre "Luft" gehabt haben um sich zu bewegen oder umgekehrt zuwenig Platz :nix:
Kacke...echt! Tut jedesmal echt weh sowas zu sehen; und man hofft selbst immer davon verschont zu bleiben....Alternativ zur Reparatur könnte man auch nach einem "Ersatzhals" Ausschau halten; sofern sich einer anbietet...

Jedenfalls; mein Beileid sei Dir gewiss! Smiley Shield Seufz...gif
 
Ich hasse alle Paketdienste.... ich könnt heulen ....Anhang anzeigen 252611

OOOHH NEIIIIIIIIIIIIN - das tut mir leid für dich, Badamtzz!!
der wahrscheinlich allerschlimmste albtraum eines jeden klampfers.......
vielleicht aber geht das d o c h noch zu reparieren (?) *dir und diesem wunderschönen instrument die däumchen drüxxx ;)

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
welcher Paketdienst?
 
Also das Paket konnte man eig nicht besser Polstern das war komplett voll mit Schaumstoff etc.

GLS die müssen das quasi gegen die Wand geworfen haben damit so ein Schaden entsteht.
 
manche Pakedienste meide ich wegen genau so etwas!
Schlimm sowas!
 
so, da ist sie... noch ohne Saiten. Nach Weihnachten dann mehr!

Kelly2.jpg


Kelly1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben