Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
http://cafe-mocca-nova.de/ hier gibts für gewöhnlich jeden monat eine akustik session! im sommer ist der laden is hin auf die seiten straße voll!
 
@Balladenqueen: Versuchs mal hier. Soviel ich weiß, haben die auch Session und auch sonst mal Akustik/Folk da.

http://www.irish-pub-re.de/
 
Besten Dank :)
 
Tach auch :great:
bin leider grad erst in diesem Thread gelandet, könnte etwas mit altersbedingter Blindheit zu tun haben...Bin gebürtiger Bottropppper und wohne seit ein paar Jahren in Essen.

@Balladenqueen: hier ginge auch was, die haben auch regelmässig 'ne offene Bühne...also hingehen und spielen.
http://www.zentrumaltenberg.de/

Ich wäre bei einem Treffen sofort dabei, Freizeit vorausgesetzt.

Stay tuned,
Uwe
 
Sehr schön. Noch ein Pottler. Langsam wirds ja hier ne Big Band. :)
 
Mahlzeit zusammen :)

Ich komme auch aus dem Ruhrpott-aus dem Kreis Recklinghausen. Bin als Gesangsduo mit meiner Freundin unterwegs unsd wir wollen mal ein bißchen mehr raus aus dem Keller :) Wir sind aber Folksängerinnen -kennt Jemand Musikerkneipen,wo man auch mal Joan Baez spielen kann?

LG
Werners Pub in Gladbeck fällt mir dazu spontan ein. Nette kleine Kneipe mit Biergarten und Werner ist auch echt toffte :)

Oder eine big Family :D
Ja, Du Witzkeks und Du hattest Sorgen, dass der Thread nicht läuft. Ich steh immer noch nicht auf der Liste ;)
 
Tach auch :great:
bin leider grad erst in diesem Thread gelandet, könnte etwas mit altersbedingter Blindheit zu tun haben...Bin gebürtiger Bottropppper und wohne seit ein paar Jahren in Essen.

@Balladenqueen: hier ginge auch was, die haben auch regelmässig 'ne offene Bühne...also hingehen und spielen.
http://www.zentrumaltenberg.de/

Ich wäre bei einem Treffen sofort dabei, Freizeit vorausgesetzt.

Stay tuned,
Uwe

Am 06.02.13 ist die nächste offene Bühne in Altenberg. Ist immer der erste Mittwoch im Monat.
würde mich bei nem Treffen auch dranhängen!

LG Pierre
 
1. Musiker Board Ruhrpott treff:

:)Nickname inkl. Link
Name
1.
Simon2411
Simon
2.
darkprince
Andy
3.
Jonna Moon
-
4.
Judas_my_Guide
Patrick
5.
Mc Gilberts
-
6.
iFreak247
-
7.
Densetushakai
Amir
8.
Moerchen
-
9.
luelle
Michael
10.Mod-PaulPaul
11.FusselbirneUwe
12.HappyHarperPierre
13.pitsieben
-
14.
Orpheus Legacy
-


freut mich, dass es immer mehr werden :D
Wenn das weiter so geht, müssen wir den Laden, wo wor hin gehen, für einen Abend mieten! :D

PS: Hab die Namen mal alle mit links versehen, damit man sich schonmal ein bisl über die Personen schlau machen kann, die man bei dem Treffen.... ääähm... trifft!? :D

Zu frieden PAUL??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mich auch mal mit rein...mit dem komischen Schalker wollte ich länger schon mal ein Bier kippen...:D
 
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin und eine Location finden. Wäre ja sinnvoll wenn wir uns verkehrsgünstig für alle treffen.
 
gitarristen wie sand am meer

Das hab ich auch immer gedacht, trotzdem suchen wir schon seit fast nem halben jahr^^
 
wie währe es mit dem panic Room in Essen?
Ist in der nähe vom Essen Hauptbahnhof, da können wir uns ja treffen.
Im Panic Room ist auch generell ende offen!
wirklich n toller schuppen :)
und wenn uns langweilig ist (ist eigentlich schon ausgeschlossen :D) gibts da auch 2 Kicker und neben an gibts Billardtische :D

- - - Aktualisiert - - -

Panic Room
 
Da simma dabei...
Bin sowieso arbeitstechnisch jeden Tag in Essen.
 
Oh mann,
da schaut man mal ein paar Wochen nicht hier rein und dann wird man von einem Ruhrpott Unterforum überrascht. Sehr geil:great:.
Jetzt gibts für mich auf jeden Fall einen sehr guten Grund hier mal täglich vorbei zu schauen. Bin auf jeden Fall für ein Treffen, Panik Room wäre genial, ist 15 min. entfernt, und ich würde mich freuen dort willkomen zu sein.

Gruss

Ach ja, noch fürs Protokoll: Bin geboren und lebe in Essen

Tante Edit sagt: @Simon Du kannst mich auch auf die Liste setzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben