Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Ich würde den Pott wenn überhaupt nur gegen Berlin tauschen. Obwohl ich auch schon von einer Berliner Band gehört hab, dass wir Ruhris besser feiern können. Und eigentlich ist es ja auch eine einzige große Stadt, die Stadtgrenzen bemerkt man ja nur durch die dekorativen gelben Schilder. :D
 
Dat kannze wohl laut sagen :D

Ich würde den Pott wenn überhaupt nur gegen Berlin tauschen.
Nee, jetzt nicht mehr! Ich war früher drauf und dran nach Berlin zu gehen. Die Koffer waren sozusagen schon gepackt und hab mich dann doch entschieden hier zu bleiben. Ich habe keine Minute bereut :) Berlin ist okay, aber nicht mehr das was es mal war.
 
Nichts geht meiner Meinung nach über den pott! :)
Ich war schon in Berlin und in Hamburg, aber da habe ich mich alles andere als heimisch gefühlt :(
 
Och, nach Berlin wollte ich vor ein paar Jahren auch ziehen. Mietvertrag hatte ich auch schon, aber beim renovieren hier hab ich dann gemerkt, dass mir der Pott ordentlich fehlen würde und hab alles wieder über den Haufen geschmissen. Und heute bin ich saufroh drüber. Hab's ja in Bayern wieder gemerkt, dass ich es nirgendwo lange genug aushalte ohne meinen Pott zu vermissen :)

Bin im Pott geboren, hab Kohle im Blut und Rock'n'Roll im Herz :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unser Herz ist aus Gold, unsere Seele aus Stahl... :D

Auch wenns eigentlich überhaupt nicht meine Musik ist, dieser Song ist einfach wahr. Ich spiel ihn mit einer Rock-Coverband und es freuen sich immer alle Ruhris im Publikum. ;)

 
Komm grad ausm Nord, die Pizza da ist echt ne Macht.
 
ALTER!!!
warum sagst du nicht bescheid, ich währ sofort mitgekommen! :D
 
Und das für 5 € All You Can Eat!! Ich war damals fast jeden Abend im Panic Room, obwohl mir der alte in Steele besser gefallen hat als der große am Viehoferplatz.

(Gebürtiger Essener, jetzt wohn Ich in Bochum Wattenscheid bei Beyers umme Ecke)
 
Aha, also auch bei Ruhrcoast Music umme Ecke :) Also auch bei mir umme Ecke :D
 
Bochum is' immer umme Ecke...:D
 
Bochum? Wir reden hier von Wattenscheid :D

Und das nimmt der Wattenscheider hinself sehr ernst. Jetzt haben wieder alle ein eigenes WAT-Kennzeichen und einen Karneval. Ich freu mich schon drauf :rolleyes:
 
Hey Pottler!

Ich will mich hier auch mal einbringen. Bin ein Dortmunder Jung und spiele Gitarre und ab und zu drück ich ein paar Tasten. ;)
In einer Band spiele ich aus Zeitgründen leider nicht. Hab ich früher allerdings mal.
Wenn mal irgendwann ein Pott-Meeting anstehen würde, wäre ich mit Sicherheit dabei.

Man hört sich

Michael
 
@Mod-Paul : Wohne am Lohrheidestadion
 
Oh, bist Du auch 09er? Früher sind wir immer, wenn es keine Karten für Schalke gab zur SG gegangen. Das war total super. Es gab keine Warteschlangen und man konnte vom Würstchenstand das ganze Spielfeld sehen. Davon ab, dass es auf der Lohrheide die besten Bratwürstchen gab. Ich bin ja gebürtiger Ückendorfer und von da war es ein Katzensprung nach Wattenscheid. Jetzt wohne ich direkt am Südpark, also am anderem Ende von Wattenscheid. Die Musikläden liegen immer (leider) genau auf dem Weg :rolleyes:;)
 
Ne bin eigentlich Gebürtiger Essener. Bin letztes Jahr nach Wattenscheid gezogen von Kray Leithe aus. Im Fußball schlägt mein Herz für Schwarz-Gelb. Aber wollte demnächst mal zu nem Spiel im Lohrheide. Denke das Ich nächste Woche Freitag mal Ruhrcoast abchecke.
 
bin geboren in dortmund,wohne in mülheim und studiere in essen! :)
Ruhrpott ist beste!

Und ich hab direkt mal ne Frage an euch:

Wir (Exträct..ja Ruhrgebiet.. wir spielen Thrash Metal)spielen mit einer progressiven Band namens Ashby im AZ in Mülheim Ruhr und die dritte Band im bunde ist kurzfristig abgesprungen!
Wenn ihr in einer livetauglichen Band spielt und Samstag Abend noch nichts vor habt und mit uns spielen wollt, könnt ihr euch melden?? Wir brauchen dringlichst ersatz!
Vom Genre her sind wir flexibel, aber es sollte schon ins Konzept passen (sprich: iwas metallastiges, oder punkiges, rock, alternative,.. ihr wisst was ich meine, kein a capella oder hip hop oder techno oder so.. gerne auch blues,funk oder crossover mir latten)

Meldet euch wenn ihr interesse habt, gibt auch Kohle (unwichtige nebeninfo :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben