Gibson Custom Shop Userthread

Okay okay... Ist ja gut! :)
 
Hermann hatte die Aged Perry noch nicht, sie ist nur schon vorab verkauft wie bei den anderen.
 
Stimmt! Herrmann ist der einzige.
 
So, ich möchte euch meine, vor einem Jahr erworbene CR8 nicht vorenthalten :)

IMG_2628.JPGIMG_2629.jpgIMG_2634.JPGIMG_2631.jpgIMG_2632.jpg

cristrob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Makeover News

Das erste Handybild der fertigen Gitarre.
Sie wird jetzt von Kim LaFleur ordentlich hergespielt und dann versendet :)
Jau wie geil. Sitzt bestimmt auch schon auf heißen Kohlen?
Nur Peter's Vorschlag mit dem Motorrad, so wie es Chev mal machte, wird hier etwas schwierig. :D So über'n großen Teich.

- - - Aktualisiert - - -

:great: :great: :great: Herzlich willkommen, cristrob. Die würde mir auch gefallen. Schönes Exemplar. CR heisst ja gechambert, richtig. Was wiegt die Lady denn?
 
ja, richtig.
Die schöne bringt knapp 3,3 kg auf die Waage.
 
Also wenn ich nen Vater hätte, der mir eine derart teure Gitarre kauft, würde ich auch warten bis er Zeit hat, mit mir ins Geschäft zu fahren und das Schätzchen zu holen/zahlen :rolleyes: .
Aber die Warterei könnt ich absolut nicht aushalten und sicher vorher schon mind. 3 mal bei meiner Perry auf Besuch und Probespiel sein. Egal ob mit Moped, Zug oder Bus.
... wenn ich da zurückdenke wie das damals war als ich mir meine Les Paul gekauft habe, da gibt es auch eine interessante Story dazu. ; )

in diesem Sinne Slash, hoff ich dass du es bis Do erträgst und uns dann deine megasacksaugeile (um es Olli-like zu sagen) Perry Aged Paula vorstellen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast Du also bei Hermann bestellt?
Im ersten Lauf kommt dort wie bei den anderen wohl auch (angeblich nur 6 nach D) nur eine an und die hat einen Käufer der nicht hier im Forum aktiv ist. Ich kenne ihn allerdings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne herrman ist's nicht!
meine ist ja bereits da.
 
@cristob
sehr schön, noch eine CR. Den Aufkleber vom PG würde ich aber abmachen. Kann man zerstörungsfrei abziehen (mehr ne Folie). Ist aber natürlich dem eigenen Geschmack überlassen.
 
Meine R8 unter der Sonne Floridas

062_finished.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Sieht gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Issn Traum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso immer wieder:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hoss erneut bewerten kannst.

Sehr schön Die Sonne Florida`s wird ihr guttun:great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hoss
Sieht sehr gut aus!!

Gruß
Goran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin mal gespannt auf Detail Bilder !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben