Chapman Guitars - Userthread

  • Ersteller dubstepsnowman
  • Erstellt am
Oh sehr schön, also wirst du bald eine bekommen. Hier würden sich bestimmt einige über ein Review freuen :cool:
 
Ja.... ich werde meine nächste Woche bekommen. Ich werde dann natürlich gern berichten:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Viele kennen Rob ja von Youtube, hätte nicht gedacht, dass er Gitarren auf den Markt bringt, vom Spiel-Niveau hat er es auf jeden Fall verdient. Werde ich wenn möglich mal antesten! :D
 
Einfach so antesten wird schwierig werden - die gibts ja nur bei Andertons.uk, wenn ich richtig informiert bin. Da müsstest du dir wohl eine bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja da hat der Myxin recht:great: Die Chapman werden exklusiv von Andertons.uk vertrieben.
Ich finde jedenfalls das Konzept der ML-3 richtig klasse und hoffe, dass die Qualität und der Sound stimmt. Wobei ich mir da ziemlich wenig Sorgen mache, da es ja nun mal mittlerweile sehr gute Instrumente gibt, die in Fernost gefertigt sind.
Sollte es eine Gurke sein, würde ich sie halt zurück schicken....
 
Dann werde ich eventuell mal eine bestellen, wie gesagt, zurückschicken kann man sie ja... denke auch, dass die Qualität stimmen wird, mal sehen.. :)
 
Mir würde die BEA Signature am besten gefallen, wenn sie nicht so einen "eckigen" Eindruck machen würde.
 
Hast du dir das Unboxing angeschaut? Die Kanden der Decke wurden nochmals verrundet, oder was meinst du mit eckig?
 
Ich weiß, aber für mich wirkt die Gitarre trotzdem zu sehr wie in Klotz, weil die Decke so flach ist. Das ist eben nicht so ganz mein Geschmack :).
 
Genau diesen Eindruck hat mir die BEA auch vermittelt. Fand sie erst sehr interessant, aber ein carved Top würde ihr richtig gut tun, statt der flachen Decke.
Ansonsten finde ich die BEA sehr gelungen:great:
 
Bei mir isses genau umgekehrt, ich find grade die flache, matte Decke ziemlich geil :D Allerdings kommt noch eine Superstrat für mich erstmal nicht in Frage
 
So.... die ML-3 ist heute bei mir eingetroffen......:)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ausziehen! Ausziehen!.....ähhhh auspacken......:D
 
Bitte schön ;)





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sieht schon sehr sehr lecker aus mit dem schwarzen Finish.

Aber du hast was zwischen Gitarre und Steinplatten gelegt als du die Fotos gemacht hast oder? :ugly:
 
Keine Sorge .... da lagen flache Streifen Schaumstoff unter dem Body und ein Stückchen unter der Kopfplatte. Ich lege das Baby doch nicht nackt auf die Steinplatten:rolleyes:
 
Wie klingt sie ? Wie lässt sie sich spielen ? Wie ist dein erster Eindruck ? Schicke Mahagonitele :)
 
Ja, Poti Knöpfe, Saiten und Tuner Heads :evil: ...

Gruß
Martin
 
Wie klingt sie ? Wie lässt sie sich spielen ? Wie ist dein erster Eindruck ? Schicke Mahagonitele :)

Ich bin wirklich begeistert bis jetzt. Lässt hervorragend spielen, ist super verarbeitet und klingt klasse.
Für mehr Eindrücke brauche ich auch noch ein par Tage. Ich muss auch mal mit verschiedenen Tunings und verschiedenen Saitenstärken sehen, ob sie in allen Lagen überzeugt.
Erstmal die Honeymoon-Phase hinter mich bringen und dann werde ich ein Review zur ML-3 posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend! Bin sehr gespannt!

Ich meine, du hast ja ne Menge sehr gute Gitarren und weißt wohl, was alles möglich ist! : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben