Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
.....wenn du dem Drummer klar machst, nach der allgemeine Vorlesung Bühnen- Lautstärke/ EQ- Einstellungen für Gittajeros, das seine "1" schon fast ne "2" ist!!!!:whistle:

Nur das bässte,
Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du den Vorschlag machst die Mikrofone einfach auszustöpseln.

Geschehen nachdem sich keine Lösung fand wie mit dem hypermodernen Mischpult die einzelnen Mikros runterzuregeln sind und nur das eine der Sängerin offen zu lassen sind.

"Keep it simple,man!" :D
 
... wenn dir nach dem letzten Basskauf schon wieder ein Instrument einfällt, was du gerne haben würdest :p :p :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Tja, Photoshop selber macht auch nur das, was es gesagt bekommt.
 
Die Ladys hatten auch noch nie Instrumente in der Hand oder?! OMG^^
 
...wenn du so genau auf den schwarzen Preci schaust, dass dir auffällt, dass dessen Kopfplatte vor dem Arm der Rickenbacker-Dame ist, obwohl die PReci-Dame viel weiter hinten steht und der Hals noch weiter nach hinten zeigt. :D

Abgesehen davon, dass das ein Jazzi ist... heilige Scheiße, das war mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Und das obwohl das mal sowas von vollkommen scheiße gemacht ist und aussieht... :eek:
 
.... dich jeder zweite, der dich dein Instrument transportieren sieht, fragt, ob du nicht lieber Piccoloflöte spielen würdest *schenkelklopf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden links sind mit meiner Schwester zur Schule gegangen...
Die haben wirklich noch nie ein Instrument gespielt;)
 
Die FREUNDIN deines Bruders dir zum Geburtstag eine Karte mit einem selbst gemalten Jazzbass schenkt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wenn du im Instrumentalpart des Songs nur zwei Töne spielst, es aber ohne dich längst nicht so gut klingen würde.
...wenn der Gitarrist dir nach einem Song sagt, dass er ohne dich völlig aus dem Takt gekommen wäre.
...wenn du der einzige bist, der weiß was diese schwarzen Punkte zwischen den 5 Linien bedeuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du dich nicht ständig profilieren mußt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... wenn du gebeten wirst, ein Solo zu spielen. Und diese eben nicht inflationär raushaust.
 
... oder wenn Du nach Monaten des Nichtgebrauchs das extra fürs Aufpeppen von Solos gekaufte Effektgerät aus dem Bassrack ausbaust. Denn nix kommt besser als der reine, unverfälschte Basssound!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du lieber mit den Fingern in einem Telefonbuch blätterst anstatt in deinem Handy zu skrollen...
 
Das Touchpad nicht richtig anspricht weil du zuviel Hornhaut auf den Fingerkuppen hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Hosenbeine bei Spielen anfangen zu flattern, wenn du vor deinem Amp stehst. Im Optimalfall auch die der anderen Bandmitglieder ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du irgendwann beim luftgitarre spielen merkst, dass du eigentlich nur noch luftbass spielst und dich extra drauf konzentrieren musst, die gitarre und nicht den bass mitzuspielen :-D
 
Wenn alle komisch schauen, wenn der Bassist auch mal ein Solo hinlegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben