Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Da es Schrödingers Katze war, traut er sich nicht nachzusehen. Insoweit muss Deine Frage leider unbeantwortet bleiben. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenn seine Projekte. Deswegen hab ich ja gefragt. Da würde es mich nicht wundern, wenn ein ganzes Wildschwein von den Bassreflexrohren eingesaugt würde! :D
 
Seitdem versuche ich BR Öffnungen in Bodennähe zu vermeiden. ..

Meine Box hat da drei Reflexrohre in Bodennähe, und eine meiner ersten Arbeiten an der Box waren, diese mit einfachen Lautsprechergittern zu verschließen. Da die Rohre rund sind, war das mit ca. 6" oder so (müsste nachmessen um es genau zu wissen) gut zu machen.

Es fragen mich zwar immer wieder Leute, warum ich die Hochtöner genau auf Fußbodenhöhe montiert habe, aber damit kann ich leben ;-)

Ich würde keine großen Öffnungen in einer Box offen lassen, nicht nur wegen Tieren sondern einfach wegen allen möglichen Kram, der da bei Benutzung und Transport hineingeraten könnte.... ich hab keine Lust, mir z.B. eine Gaffarolle aus der Box angeln zu müssen.

keep on rockin....
 
Wenn dank dir , jeder in deiner Nachbarschaft den Unterschied zwischen Bass und Gitarre kennt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....Wenn dich deine Bandkollegen ne Woche nach der letzten Probe fragen, wo du warst.
(obwohl man anwesend war und gespielt hat)
 
...du auf der bühne immer am coolsten/lässigsten aussiehst :cool::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben