[User-Thread] - Jazz Bässe

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
Deswegen ja das Tortoise Pickguard. Das schafft so einem blauen Instrument einen perfekten Gegenpol. Ich find die Kombination Blau/Tortoise absolut gelungen.
 
Ich weiß nicht warum, aber blaue Bässe sind meist nicht mein Ding.
Eventuell könnte ich mich noch mit einem hellen daphne Blue anfreunden, aber dunkler darf´s nicht sein.
Und dabei ist egal welches PG drauf ist. :cool:
 
Ich liebe ja Lake Placid Blue. Trotzdem sind die meisten meiner Bässe weiß und keiner blau :gruebel:
 
Ich brauch mal eine Auskunft.
Hatten alle Jazzbasse der 60er Jahre von Fender Nickelreiter ?
Wenn ja, kann man diese einzeln nachkaufen ?
 
Mittlerweile ist der "Umbau" meine SQ VM Jazz Bass abgeschlossen.
Hatte ein Bild versprochen:
Vorher: Squier VM 70´s Jazz Bass MN OW.png Nachher: DSCF1817 800x600.jpg
 

Anhänge

  • GALLERY_BAS0006871-000_1_images1600.jpg
    GALLERY_BAS0006871-000_1_images1600.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Beim Blick auf meinen "Waffenschrank" muss ich feststellen, dass es eine eindeutige Tendenz gibt was die Farbe angeht.
Da stehen 9 Bässe drin und 5 davon sind..........weiß (mal mehr mal weniger vergilbt)! :great:
 
Wer spielt den hier noch alte Bartos auf seine. Jazz?
 
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Squier Vintage Modified Jazz Basses (dank den Empfehlungen dieses Forums mit Tagelanger Einlesezeit) und bin hin und weg (und eigendlich Gitarrist, nein, eigendlich Drummer. Mist verraten, bitte nicht hauen.)
Mir stellte sich die Frage Preci oder Jazz und Jazz hat (vorerst) ganz klar gewonnen - der perfekt Einstieg für mich in die Basswelt :)

Zum Thema:
@ sonic69: Die schwarze Hardware sieht ja saumäßig stark aus! Und erst deine Plattensammlung :eek: :great:
 
tumblr_mwrj8cPYxN1szoapdo1_500.jpg



Mayones Jabba 4 - der Jazzbass mit der kürzesten Verweildauer, den ich je hatte.
Geile Verarbeitung, aber viel zu cleaner Sound ohne Mojo und Growl
 
Geht der auch als Jazz Bass durch? :gruebel:
$_58 (0).JPG
 
Bei Stevie Wonder bestimmt…:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klingt aber wirklich gut und sehr nach Jazzy. :)
 
Das glaube ich dir gerne…:)
Ich bin auch echt nicht der Threadpolizist..fand nur den Spruch lustig…;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben