nette bilder von bass mädels

Die spielt dem Ray5 in der Singlecoil-Position? :eek:



..... Bestimmt ein Versehen :D

Entweder Du bist glücklich und vergeben oder ich versteh die Welt nicht mehr....Ich achte echt gerne auf kleine und feine Details bei Fotos, aber das LETZTE, was mir auf den Bildern von Marta aufgefallen wäre (oder auch hätte auffallen wollen), wäre die Pickup-Einstellung. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Glücklich vergeben :<3: :<3::<3::<3::<3::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nehmt euch 'n Zimmer! :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hatten wa schon, trotzdem kann ich mit dem haarigen Arsch nix anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatten wa schon, trotzdem kann ich mit dem haarigen Arsch nix anfangen.

640px-Wilkinson_Sword_logo.svg.png &#8203;?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hübscher Bass. Noch hübschere Frau :)
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fernanda Lira, Bassistin und Sängerin der brasilianischen Thrash Metal Band "Nervosa":

n4498.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist es euch auch schonmal aufgefallen, dass erstaunlich viele Rays in weiblichen Händen tönen? Ein paar Jazz oder abstraktere sieht man auch ab und an, aber z.B. Precis in Frauenhänden? Recht selten, oder?
 
... Recht selten, oder?
nöh. erster griff in´s bilder-www: nicole fiorentino
21OceaniaMontreal.jpg

war zwar vor´nem jahr schonmal (aber nicht mit "männerpreci") und das pic taugt auch gleich als wallpaper. nicht nur für ausschließliche p-fans ;). vll. ticken die ja wie schwangere. gucken nur nach frauen mit kinderwagen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du willst gibts die Frau auch statt Ray mit nem Jazzbass, Sandberg Ken Taylor, oder n schwarzen Thunderbird XD
 
d´Acerc, selbst geschossen? Der Microschmuck ist wesentlich und häufig dabei, außer es ist ein Festival.
 
Frau mit Preci?
Charlotte Cooper (The Subways)!

767px-The_Subways_Frankfurt.jpg
 
Lakländer zählen nicht! :mad:

wo bleibt da der Preci-typische Holzfällercharme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So wie die gute Charlotte auf der Bühne abgeht sollte man eher Angst haben dass ihr Bass sie nicht erschlägt wenn sie mal hinfällt und unter ihm begraben wird...

Und trotz Fender-Preci denke ich bei ihr so gar nicht an irgend welche Holzfäller...

28458635_c042850e68_b.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben