nette bilder von bass mädels

Melissa Pettito mit einem Tribut an Aretha Franklin.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schon wieder ich ...

Diesmal eine junge Dame mit Oma - Lisa Wulff.

lwG7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Traum Bass!!

Hier spielt und singt sie:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, sie sieht fantastisch aus. Ihr Bassspiel ist aber noch besser als ihr Aussehen.

Laura Lee von Khruangbin

Um angefixt zu werden empfehle ich die Sache Live zu hören.





7468e93d719763c62cd6bb0edbbfad34.jpg
611020893.jpg
1920px-Khruangbin_APEVicPark270518-29_%2827746140997%29.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lee Tomlinson von Clout. Leider nur ein Video-Capture und noch vor der Erfindung der Digitalfotografie.

lee08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Fest & Flauschig“

Isa Poppensieker

Tonbandgerät/ Olli Schulz Tour

Isa_Poppensieker_(Tonbandgerät)_(Rio-Reiser-Fest_Unna_2013)_IMGP8099_smial_wp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schauen wir mal tiefer in den Rock- und Metal-Bereich:

Ida Evileye (Ida Stenbacka). Ex-Crucified Barbara, The Heard
baa4af250184e3c4d76839332d032b57.jpg



Sonia Nusselder (Sonia Anubis). Burning Witches
600462dc3e95740791b553cc107c6d72.jpg



Henriette Bordvik (Makhashanah). Asagraum
Asagraum-%40-Meh-Suff-Festival-2018-H%C3%BCttikon-07.09.2018-_DSC5122.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch eine:
Misa, Band Maid
3f0dfb577791d61b2f4f403f0c100d61.png
A-5012745-1462940967-4861.jpeg.jpg

6e98e97ce87e629e5074ed66585b4554.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin da grade zufällig noch über was gestolpert:

Doris Yeh, Chthonic
tumblr_mnmgkm2cP71snja2mo1_400.jpg
1777691.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sonia Nusselder (Sonia Anubis). Burning Witches
600462dc3e95740791b553cc107c6d72.jpg
Muss mich da etwas korrigieren: Das Bild stammt wohl eher von einem Sephiroth auftritt denn bei Burning Witches spielt die Dame Gitarre
 
Eine ganz tolle junge Bassistin!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Laura Lee von Khruangbin
Bin vor einigen Tagen zufällig auf die gestoßen und muss auch sagen, dass sie richtig gut Bass spielt. Wenn man die Band dann aber 20 Minuten hört, hat man doch irgendwie das Problem, nicht mehr aus der Umlaufbahn vom Saturn rauszukommen. Ich halte das Maximal 30 Minuten aus ohne Bewusstseins-Pürrierung.

Genauso zufällig stieß ich auf die Los Bitchos. Leider bin ich wirklich zu faul um den thread auf Mehrfachnennung zu durchsuchen. Eine mehrfachnennung wäre diese Dame aber allemal wert. Leider können die Gitarren/Keys nicht mit Bass und Dums mithalten. Die beiden Fundament-Ladies sind da deutlich besser. Coole Band aber eigentlich das gleiche Problem wie oben: Wenn man dann 20 Minuten gehört hat, passiert nach meinem Eindruck auch nicht mehr soo viel. Das ist sicher sehr cool wenn man sich Live in einem Club mit nem Bier in der Hand nen schönen Abend machen will.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mia Wallace, ua bei Abbath und Triumph of Death.
Live eine echte Bühnensau.
97289069_274434330628105_6009107603215107616_n.jpg


72203_artist.jpg


Wenn ich schon beim Death/Blackmetal bin.
Fernanda Lira hat bei Nervosa den Bass gezupf, spielt und singt jetzt bei Cryptadeath.
EGECdS6XYAAQRlt.jpg


Nervosa Hostages mit den gelungenen Low Budget Video wurde zu einem recht beliebten Lied in Kennerszene.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT - hier waren nette Bilder gefordert. :rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"nett" ... ein dehnbarer Begriff :D
 
nette bilder ≠ nette mädels
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier Paris Moon mit einer tollen Bass Arbeit!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben