nette bilder von bass mädels

.... Und wo Lydia 3 ist, sollte auch noch mehr Lydia sein ...
das rosabommelmützenvid war garantiert schon :gruebel: ... aber egal. wenn es nicht ausufert. alle lieben lydia ;)
@PeterHadTrapp

Wäre ich der Fotograf, würde ich die Bassistin vorab fragen, ob Du Bilder von ihr veröffentlichen darfst.
das ist sicherlich formal korrekt & gentlemanlike. vll. meldet sie sich ja sogar an. bassmädels welcome! :) (in diesem überwiegenden männerhaufen).

wir retten übrigens, trotz mancherlei bedenken und sogar anfeindungen ("sexismus" etc.), unseren bassmädels-thread in´s 10. jahr :eek:. deshalb weiter so in der recht kultivierten form (lob dafür :great:) und bitte um verständnis, wenn gelegentlich aber selten mal die moderationskeule geschwungen werden muss, damit das so bleibt ;).
 
@PeterHadTrapp
Wäre ich der Fotograf, würde ich die Bassistin vorab fragen, ob Du Bilder von ihr veröffentlichen darfst.
öhm ... das ist schon klar ... als nebenberufs-Fotografierer achte ich logischerweise ziemlich genau auf solche Sachen.

Ich meinte auch eher ob das vom Thema her, also von Euch aus hier rein dürfte, weil ja sonst nur Bilder von mehr oder weniger prominenten Basserinnen hier zu sehen waren
 
Jede Person mit zwei X Chromosome und einen Bass, den sie tatsächlich spielt, darf hier rein :)
 
Jede Person mit zwei X Chromosome und einen Bass, den sie tatsächlich spielt, darf hier rein :)

OK, dann habe ich das jetzt verstanden :D

Bilder lieber voll einbinden oder lieber Thumblinks, wie sind denn hier die Gepflogenheiten ?
 
... Ich meinte auch eher ob das vom Thema her, also von Euch aus hier rein dürfte, weil ja sonst nur Bilder von mehr oder weniger prominenten Basserinnen hier zu sehen waren
der thread entwickelt sich vll. in die richtung, dass sich hier auch die (noch) nicht prominenten bassistinnen sehen wollen? :nix: ;)

edit
... Bilder lieber voll einbinden oder lieber Thumblinks, wie sind denn hier die Gepflogenheiten ?
mach wie du willst. solange das fsk-konforme bild zu sehen ist und kein geschützes material auf die boardserver hochgeladen wird.
wenn sich daran etwas ändert, gibt es mitteilung und wer unter den bedingungen weitermachen will macht mit.
wer nicht, darf nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn auch schon oft hier gesehen - leider im ganzen Video ohne Bass:


[video=vimeo;79294714]http://vimeo.com/79294714[/video]

Gruß
Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
das passt doch prima hier rein :)
 
ist wie gesagt eine kleine Band von nur lokaler Berühmtheit, aber die sind musikalisch wirklich sehr gut und vielseitig. Da kann dann auch mal eben die Drummerin mit der Basserin den Platz tauschen für 3 Lieder. Das hatte ich vorher noch nirgendwo gesehen. Deswegen zwei verschiedene Mädels auf den Bildern, die im ersten Bild spielt normalerweise Schlagzeug.
 
Hui sehr hübsch die Damen, gerne mehr Fotos.
 
Die Band heißt Cool Down, die Namen möchten die Mädels nicht verraten .
Wen`s interessiert, eine Slideshow meiner Bilder dieses Abends (halt nur in Youtube-Größe) gibt es --> hier
 
Wat? Eine Band, die einen Namen hat und öffentlich auftritt, aber für die eigenen Mitglieder weder Namen noch Künstlernamen/Bandpseudonyme angeben will? Wo gibts denn sowas? :weird:
 
Mei, vielleicht wurdense schonmal gestalkt ... wenn jemand sowas sagt, dann respektiere ich das einfach und mach mir nicht den Kopp das zu hinterfragen.
 
Jetzt wirds abstrus: Ich hab grad doch mal meine Faulheit überwunden und kurz die Website der Band gegooglet (was eine Sache von nicht mal 5 Sekunden war). Da stehen die vollen Namen aller(!) Bandmitglieder samt ihren jeweils gespielten Instrumenten drauf. :ugly:
 
echt jetzt ... das sind ja Scherzkekse
icon_lol.gif
, das kriegen die aber unter die Nase gerieben, wenn ich die das nächste Mal sehe ... dann kann ich die Namen auch oben rein editieren, da haste völlig recht.

Zefix, grade bemerkt, dass das Zeitfenster fürs editieren schon abgelaufen ist, OK dann hier nochmal mit Namen:



Vanessa "Nancy" Wehmöller

Maria "Mary" Desoi

Maria "Mary" Desoi
 
Mannomann. Ich glaube, dass 100 Bassistinnen nicht 1 % von dem Gegackere produzieren, wie ihr...

Also, dann gönne ich Euch halt dieses Video, aber ich verrate Euch ihre Telefonnummer nicht :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey hey ,
ich weis nicht ob schon Bilder von ihr gepostet wurden ABER
hier hab ich mal Doris von Chthonic
Doris-Yeh-chothonic.jpg
 
Jetzt wirds abstrus: Ich hab grad doch mal meine Faulheit überwunden und kurz die Website der Band gegooglet (was eine Sache von nicht mal 5 Sekunden war). Da stehen die vollen Namen aller(!) Bandmitglieder samt ihren jeweils gespielten Instrumenten drauf. :ugly:
und ich habe mir ein paar darbietungen getubet. sind doch nett. würde ich hingehen :)
... Da kann dann auch mal eben die Drummerin mit der Basserin den Platz tauschen für 3 Lieder. Das hatte ich vorher noch nirgendwo gesehen...
unterschätze niemals den trommelknecht. er oder sie ist dein einziger freund in der band :p ;)
und ernsthaft: ist nicht ungewöhnlich. mit zwei drummern hatte ich in den letzten paar jahren das glück, nebenbei immer was klampfenartiges zu machen.
... dann hier nochmal mit Namen: ...
:great:. die bilder finde ich @topic super. gerade mit der hohen empfindlichkeit und der gezielten tiefen(un)schärfe. kaum verzeichnung. original nikkor?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben