Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Wow, da spielt mal endlich jemand? Diese Klänge passen wirklich hier hinein.
Es freut mich, dass dieser Raum nun auch akustisch "greifbar" wird. Ich habe die Kirche selbst besucht und habe sie als karg und still erlebt.

Gruss
Claudia
 
der Trailer zu Kimmo Pohjonens Dokumentarfilm "Soundbreaker":
[video=vimeo;40947348]http://vimeo.com/40947348[/video]

Aufführungstermine in Deutschland gibts hier

Gruß,
INge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
J
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unerwünschte Eigenwerbung - Selbstaufgenommenes darf gerne bei den Hörproben vorgestellt werden, abe
Habe die vor 5 Jahren in Warstein-Belecke erlebt. Das Bandoneon hat schon eine gewisse Faszination.
 
Cool!! Die Idee hätte glatt von Klangbutter kommen können :)

Gruß grollimolli
 
Die Idee hätte glatt von Klangbutter kommen können :)
Ich vermute, hier wurde zuerst das Instrument gefunden und dann die Idee ...
Marc spielt dreihändig einen Duftwalzer auf einer doppelmanualigen Stradella, die rund 60 Jahre älter ist als er.
On a trouvé un cadeau exceptionnel pour notre accordéoniste
Cest un accordéon très ancien et très précieux
Il nen existe que deux exemplaires sur toute la terre
Nous lavons trouvé À-Rome...

Gruß,
INge
was es nicht alles gibt oder gab ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Megacool :)

Einige Kameraeinstellungen sind schön dicht an seiner Hand, aber leider spielt er C-Griff, da kann ich mir nix abgucken ...

Gruß
Herbert
 
Moin!
Hat noch niemand diesen Link gesehen/geschickt?
Galliano und Nigel Kennedy! Komplettes Konzert in HD!
Falls jemand den Titel kennt, der bei 56:56 Min beginnt, bitte antworten :). Einfach ein wunderschönes Stück!
Herzliche Grüße,
Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Zamas,

danke nochmal für den Tip! Beim Nachforschen, ob er auch mal in Deutschland spielt, hab ich leider nichts finden können, auch nicht auf seiner Homepage...:(
http://www.marcberthoumieux.com/


Grüße,
Woodshock
 
Danke Inge,

kann mich noch erinnern, als Katharina mit zwei serbischen Musikern, einer spielte Gitarre, der andere auf einem Art Xylophon aus Glasflaschen in Stuttgart auf der Königstrasse die Leute faszinierte. Ist auch schon ein Weilchen her...:rolleyes:
 
ziemlich abgefahren, was die so machen - sowohl musikalisch als auch tänzerisch.
Aber es wusste ja schon Asterix: die spinnen, die Finnen ... äh, ok, bei Asterix waren es die Römer, passt auf die Finnen aber auch - und reimt sich sogar :rofl:

Gruß,
INge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben