Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Such mal Hellraiser Extreme.

Von den 7saiter-Sigs gibts die Loomis' (V und Superstrat) als Sechser, beide nur mit Trem. Da beide schwache Verkaufszahlen hatten würd ich nicht zuviel Hoffnung in die zeitnahe Release der "Teufel, sieht die Merrow mit dem dünnen Hals scheisse aus, " setzen.
 
So liebe Schectorianer!

Ich habe mir am Wochenende ganz spontan eine Schecter Omen Extreme gegönnt :)
Echt wahnsinns Teil!
Ich hatte die Wahl zwischen einer Damien in Black Satin und dieser Omen in Black Cherry ;)
Die aktiven Tonabnhemer in der Damien gefielen mir nicht so..
Dafür war der Tap-Poti bei der Omen ein klarer Punkt für den Kauf dieser :p
 
Gratuliere zur Omen!
Paar Bilder wären Klasse :)
 
Gibt es oder gab es denn ein Modell welches die umgedrehte Kopfplatte hat wie bei der KM6?
 
Nein, afaik ist die KM7 die erste Schecter mit reversed Headstock.
 
Danke :)

Und hier natürlich noch die Fotos der hübschen :)
Hier sieht man das schöne Binding sowohl am Body als auch am Headstock, die Vektor-Inlays und die absolut traumhafte flamed-Decke :)

hier sieht man wie 'mächtig sie ist:
Gitarre 1.jpg

Sicht von vorne:

gitarre 2.jpg

der schecterische Headstock:

gitarre 3.jpg

Und eines der 11 Inlays :p

gitarre 4.jpg

Sie klingt auch nochmal mindestens genauso toll wie sie aussieht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke :)

Und hier natürlich noch die Fotos der hübschen :)
Hier sieht man das schöne Binding sowohl am Body als auch am Headstock, die Vektor-Inlays und die absolut traumhafte flamed-Decke :)

Klasse!
Vielen Dank für die tollen Bilder, wirklich ein schönes Stück!
 
Klasse!
Vielen Dank für die tollen Bilder, wirklich ein schönes Stück!

Gern geschehen :)

Danke ;)
ja sie ist echt hübsch, aber auf Fotos bekommt ja fast nie die natürliche Schönheit von Gitarren dargestellt :p
 
Glückwunsch zur Gitarre, hab die selbe, nur mit sieben Saiten. Ich weiß, wie toll die Decke aussieht, richtig schick! :)
Mal ne Frage an alle: Meine PUs klingen nicht so toll, haben wenig Bass und gefühlt vor allem ne Menge an Hochmitten, was für PUs würdet ihr für sie empfehlen, wenn man noch ein bisschen mehr Fundament haben will? Ich liebäugle ja mit Bareknuckles, nur kenne ich mich mit denen jetzt nicht perfekt aus. Hat einer die PUs an ner Schecter Omen 7Saiter schon mal gewechselt?
 
Glückwunsch zur Gitarre, hab die selbe, nur mit sieben Saiten. Ich weiß, wie toll die Decke aussieht, richtig schick! :)
Mal ne Frage an alle: Meine PUs klingen nicht so toll, haben wenig Bass und gefühlt vor allem ne Menge an Hochmitten, was für PUs würdet ihr für sie empfehlen, wenn man noch ein bisschen mehr Fundament haben will? Ich liebäugle ja mit Bareknuckles, nur kenne ich mich mit denen jetzt nicht perfekt aus. Hat einer die PUs an ner Schecter Omen 7Saiter schon mal gewechselt?

Vielen Dank :)

Entschuldigung für die lange Antwortzeit :rolleyes:

Also bei mir kann ich das genaue Gegenteil feststellen :)
Die Pickups bei meiner 6-Saiter haben richtig Eier untenrum (Haha :D )
Also ich hab richtig viele tiefmitten und auch reichlich an tiefen, schon fast zu viel :D
Muss ich dann am Amp wieder runter regeln..
Vielleicht liegts am Amp?

Die Seymour Duncan Nazgul könnt ich dir empfehlen, die hat ein bekannter in seiner Gitarre, klingt echt fett :)
 
Die nazgul gibt es glaub ich nicht als Soapbar. mein Tip wäre die BKP Aftermath oder Warpigs gibts als 7 Soapbar und Finish kannst dir aussuchen

Lg

Marcel
 
Ich hät vielleicht auch erwähnen können, dass es die Seifenstücke auch bei den Nazgul's gibt :D
Also die wären echt zu empfehlen :p
 
Danke für die schnelle Auskunft und auch jetzt von mir Entschuldigung für die späte Antwort! :D
Also 130€ für den PU geht ja vom Preis her noch, da hab ich mir schon krasseres vorgestellt...

- - - aktualisiert - - -

https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_nazgul_7_bridge_uncovered.htm
Also der kostet mal dreißig Euro weniger, wo liegt da der Unterschied zu der Soapbar-Variante?
Rein optisch wäre der günstigere ja näher an den Omen-PUs, als die Soapbar-Variante...
 
der Unterschied liegt hier dann nur bei der Kappe, sonst ist er baugleich :)
 
Jo die KM6 wird im October erscheinen! ;)
 
Facebook ;) stand da irgendwo bei den Userkomments. Jemand hat gefragt ob es die jemals geben soll und Schecter hat "YES .... oct" geantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben