PA Anlage bis 200Pax für Band (Rock, Singer/Songwriter), bis 3000€

  • Ersteller Rohan23
  • Erstellt am
Sehe ich das richtig, dass das EV Set keine Frequenzweiche inbegriffen hat? Das wäre wiederum ein Abtörner...
Ist ein bisschen untypisch gelöst.
Mit der ankommenden Strippe geht man erst ins Top und dann von dort in den Sub.
Die Trennung liegt im Top.
 
Soweit ich es verstanden hatte, haben die Tops eine Frequenzweiche für sich selbst, die man an oder aus stellen kann und die Subs haben einen ständigen Lowpass. Soll heißen, der Weg über die Tops ist nicht nötig ... aber egal wie es letztendlich wirklich ist, funktionieren sollte es ja.

Da ich sehr wahrscheinlich im Mai sowieso in einem großen Musikgeschäft sein werde, hab ich mich entschieden noch bis dahin zu warten. Aber Die EV Anlage ist auf jeden Fall mein Favorit bis jetzt. Wenn noch jemand Tips hat, dann gerne schreiben, aber ich bedanke mich erst einmal bei allen, die mir geholfen haben!

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben