Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
und wir wollen........ein schönes Gebüsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neulich im Proberaum. Ist auch das einzige Foto von mir, mit meinem Bass.
Es gibt aber ein paar Bilder von den restlichen Bandmitgliedern, auf denen mein äußerst gut aussehender Ellbogen zu sehen ist. :D

10303781_544225045694693_5118360488275103243_n.jpg
 
Mimjun, Iss doch mal was! O.O


Aber sonst garnicht so unschön
 
Mimjun, Iss doch mal was! O.O

Ich wünschte, ich hätte knapp 20-30 Kilo mehr. Leider kann man von Willensstärke und Faulheit nicht zunehmen. :weep:
 
Alkohol, Essen und Sport haben bei mir zu ca 50kg mehr geführt als du hast.
 
Erblich bedingt gibts sowas ja tatsächlich auch....schwere Knochen usw. :)
Leider genauso wie bei Haarausfall...

Soll jeder so sein wie er glücklich ist. Hauptsache man fühlt sich fit und gesund mit oder ohne Fleisch/Fett :)
 
Na dann
image.jpgimage.jpg
Und
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht die Peavy alleine vorerst :)
Darf ich fragen, was Du für einen Amp benutzt? Das kann ich auf dem Foto nicht so gut erkennen.
 
Mir reicht die Peavy alleine vorerst :)
Darf ich fragen, was Du für einen Amp benutzt? Das kann ich auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Traynor YBA 2.......Vollröhre bin ich auch sehr zufrieden mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bilder von unserem Tourabschluss im münchner Backstage Club!
IMG_19935506254805.jpeg
14202703818_1085188947_h.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bilder von unserem Tourabschluss im münchner Backstage Club!

Jau, ich würde sogar sagen: Sehr cool ;) Wat sachste denn nix, dat ihr in München im Backstage seid? Hätt' ich mir gern gegeben :)
 
@ratking: Das habe ich ja. Hättest was gesagt dann hätt ich dich auf die Gästeliste gesetzt. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben